Case 39 (Fall 39) - Renée Zellweger rockt das FFF!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Case 39 :arrow:  :8:

    Klasse Hollywoodshocker den ich tatsächlich so gut nicht erwartet hätte. Für mich zwar kein "Meisterwerk" aber dennoch absolut hochklassig. Es wurde von meinen beiden Mitstreitern eigentlich schon alles gesagt. Die kleine Jodelle Ferland spielt grandios - was sie übrigens auch schon in Tideland & Silent Hill getan hat und gegen Renée Zellweger will ich nichts mehr gesagt haben. Das war ebenfalls eine klasse Performance. Man hat ihr die Rolle perfekt abgenommen - in allen Belangen. Ansonsten gibts auch am Rest wie der generellen Machart und den Shockeffekten (der Deutsche Regisseur Christian Alvart ist wahrlich ein mieser Drecksack der sein Shockhandwerk bestens versteht :) ). Meinen Sitznachbarn hätte es einmal beinahe aus dem Kinosessel gehauen. Ich musste schmunzeln, obwohl es mich in der Szene selbst erwischt hatte. :) Das Ende hätte man mMn etwas besser machen können aber ansonsten bin ich sehr froh ihn gesehen zu haben. Wird direkt gekauft :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Case 39 :arrow:  :8:

      Klasse Hollywoodshocker den ich tatsächlich so gut nicht erwartet hätte. Für mich zwar kein "Meisterwerk" aber dennoch absolut hochklassig. Es wurde von meinen beiden Mitstreitern eigentlich schon alles gesagt. Die kleine Jodelle Ferland spielt grandios - was sie übrigens auch schon in Tideland & Silent Hill getan hat und gegen Renée Zellweger will ich nichts mehr gesagt haben. Das war ebenfalls eine klasse Performance. Man hat ihr die Rolle perfekt abgenommen - in allen Belangen. Ansonsten gibts auch am Rest wie der generellen Machart und den Shockeffekten (der Deutsche Regisseur Christian Alvart ist wahrlich ein mieser Drecksack der sein Shockhandwerk bestens versteht :) ). Meinen Sitznachbarn hätte es einmal beinahe aus dem Kinosessel gehauen. Ich musste schmunzeln, obwohl es mich in der Szene selbst erwischt hatte. :) Das Ende hätte man mMn etwas besser machen können aber ansonsten bin ich sehr froh ihn gesehen zu haben. Wird direkt gekauft :!:


      :bd:
      Case 39 (Fall 39) :7: - :7.5:
      Okay, er hat verloren gegenüber dem FFF aber ich find ihn immer noch recht gut. Das ist so eine Art von Film der beim zweiten Mal einfach nicht mehr ganz so gut rüberkommt wie bei der Erstsichtung. Da haben die Shocks einfach besser gesessen und er hatte auch noch einen kleinen FFF-Bonus. Nichtsdestotrotz ein astreiner Horrorstreifen. Ich konnte meine Freundin überreden ihn mit zu schauen und Überraschung, sie hat durchgehalten und ist nicht ausgeflippt. Nächste Stufe ist dann am Wochenende Drag me to Hell. Mal sehen wie sie den verkraftet... :D

      Das Ende fand ich wieder doof. Gibt ein alternatives (Böses) Ende welches mir besser gefällt. Musste noch gesagt werden! ;)
      « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 14:50:19 von Flightcrank »