FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich sag's echt ungern, aber bei mir hat der Film echt gar nicht gezündet...

    ... und dabei waren die Voraussetzungen ja denkbar gut:

    - gute Horror-Komödien gehen immer. Shaun Of The Dead und Lesbian Vampire Killers sind klasse, und auch Dinger wie Jack Brooks oder My Name Is Ash waren gut.
    - Danny Dyer seh ich eigentlich ganz gern, gefiel mir in Severance und The Business echt gut.

    Aber irgendwie hat's nicht sollen sein. Erst mal wurde ich mit den Figuren nicht warm. Ich fand die allesamt mehr oder weniger unsympathisch und nichtssagend. Selnst Dyer blieb in meinen Augen blass. Zudem nervte mich das ganze Macho-Geprolle (was mich ehrlich gesagt überrascht hat... :D ) der Versager. Mir war es zu jeder Sekunde scheissegal, ob die von den bösen Damen in dem Kaff (wobei es selbst für ein Kaff noch ziemlich klein war) weggebretzelt werden oder nicht. Die paar Splatts haben es dann auch nicht mehr gerissen. Und die "Zombie-Weiber", die waren so over the top, das war mir schon zu viel. Als ob einem ständig einer in die Fresse haut und schreit "Jetzt lach schon!"
    Dann noch die Rumspielerei mit der Fernbedienung am Ende, Jessas...

    Ich hab's versucht, Markus *schnief* , aber der hat mir dann mal absolut nicht zugesagt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ist immer wieder erstaunlich, dass es Filme gibt, die bei einigen Leuten volles Rohr einen bestimmten Nerv treffen. Sieh es positiv, Maggus... so ist deine Liebe zu dem Film halt etwas "exklusiver".  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Pierre, würdes Du Bewertungen raushauen - was Du ja leider nicht machst Du feiner Pinkel :lol:  - was würde er von Dir bekommen?


        Phil, woooo bist Du? Doghouse und Danny Dyer warten auf Dich!  :D

        Ich hau lieber subjektive Eindrücke raus als Zahlen. Aber wenn du es unbedingt in die enge Korsage einer Zahl pressen willst:  :4:

        btw. hab ich bei der Aufzählung weiter oben noch Zombieland vergessen. Der war ja auch klasse.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Pierre, würdes Du Bewertungen raushauen - was Du ja leider nicht machst Du feiner Pinkel :lol:  - was würde er von Dir bekommen?


          Phil, woooo bist Du? Doghouse und Danny Dyer warten auf Dich!  :D

          Ich hau lieber subjektive Eindrücke raus als Zahlen. Aber wenn du es unbedingt in die enge Korsage einer Zahl pressen willst:  :4:

          btw. hab ich bei der Aufzählung weiter oben noch Zombieland vergessen. Der war ja auch klasse.
          Danke, damit können es 99% der User hier besser einschätzen. Gibt ja nur 'ne Handvoll die leider keine Bewertungen raushauen. :D  ;)

          BTW: Für die :4: gibts: 3x :rot:

          Nur 3x? Och menno...  :cry:
           :lol:  :kuss:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            :8.5: gibts von mir! ;)

            (...)

            Für mich allerdings noch immer hinter Severance ( :9.5: )

            Also wenn er bei mir ne ganze Note unter Severance wär würd er sich irgendwo zwischen 2/10 und 3/10 befinden. :D
            Um dich noch mehr zu verwirren: Ich mag Severance, find aber Doghouse schwach.  :D



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ich hatte den ja auf dem letzten Treffen verwichtelt. Mittlerweile hat Maggo (der Glückliche Gewinner) den aber schon wieder abgestoßen.  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Wenigstens wird das Thema jetzt mit Humor genommen.  :lol:

                    Wenn die subjektive Wahrnehmung bei jedem gleich wäre, gäbe es, was Filme angeht, ja nur noch homogenen Einheitsbrei (und zur Zeit gibt es eben davon imo eh schon zu viel...). Dann bräuchte es auch keine Internetforen mehr, weil eh alle meinungstechnisch d'accord gingen. Wie öde wär das denn?