FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ok, es war spaßig aber noch ein Spampost mehr und ich wische durch. Das meine ich ernst :!:

     ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich sag's echt ungern, aber bei mir hat der Film echt gar nicht gezündet...

      ... und dabei waren die Voraussetzungen ja denkbar gut:

      - gute Horror-Komödien gehen immer. Shaun Of The Dead und Lesbian Vampire Killers sind klasse, und auch Dinger wie Jack Brooks oder My Name Is Ash waren gut.
      - Danny Dyer seh ich eigentlich ganz gern, gefiel mir in Severance und The Business echt gut.

      Aber irgendwie hat's nicht sollen sein. Erst mal wurde ich mit den Figuren nicht warm. Ich fand die allesamt mehr oder weniger unsympathisch und nichtssagend. Selnst Dyer blieb in meinen Augen blass. Zudem nervte mich das ganze Macho-Geprolle (was mich ehrlich gesagt überrascht hat... :D ) der Versager. Mir war es zu jeder Sekunde scheissegal, ob die von den bösen Damen in dem Kaff (wobei es selbst für ein Kaff noch ziemlich klein war) weggebretzelt werden oder nicht. Die paar Splatts haben es dann auch nicht mehr gerissen. Und die "Zombie-Weiber", die waren so over the top, das war mir schon zu viel. Als ob einem ständig einer in die Fresse haut und schreit "Jetzt lach schon!"
      Dann noch die Rumspielerei mit der Fernbedienung am Ende, Jessas...

      Ich hab's versucht, Markus *schnief* , aber der hat mir dann mal absolut nicht zugesagt.

      :uglylol: Ich packs echt nicht!  :bawling:


      Phil, ich setze alle Hoffungen in Dich. IRGENDWER muss den doch so geil wie ich gefunden haben. IRGENDWER?!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Pierre, würdes Du Bewertungen raushauen - was Du ja leider nicht machst Du feiner Pinkel :lol:  - was würde er von Dir bekommen?


        Phil, woooo bist Du? Doghouse und Danny Dyer warten auf Dich!  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Pierre, würdes Du Bewertungen raushauen - was Du ja leider nicht machst Du feiner Pinkel :lol:  - was würde er von Dir bekommen?


          Phil, woooo bist Du? Doghouse und Danny Dyer warten auf Dich!  :D

          Ich hau lieber subjektive Eindrücke raus als Zahlen. Aber wenn du es unbedingt in die enge Korsage einer Zahl pressen willst:  :4:

          btw. hab ich bei der Aufzählung weiter oben noch Zombieland vergessen. Der war ja auch klasse.
          Danke, damit können es 99% der User hier besser einschätzen. Gibt ja nur 'ne Handvoll die leider keine Bewertungen raushauen. :D  ;)

          BTW: Für die :4: gibts: 3x :rot:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heute gesehen.. Kommt sie nun, die lang ersehnte Erretung von Markus??


            :8.5: gibts von mir! ;) Nicht ganz DIE Note von Markus, aber mir hat er Spass gemacht! Einige geile Lacher drin, coole SFX, das englische Englisch und halt Danny FUCKING Dyer :!:

            Für mich allerdings noch immer hinter Severance ( :9.5: ) und Shaun of the Dead ( :9: ). Es fehlen schon ein paar Sachen, hätte mir mehr Screentime von "Banksy" erwünscht! Hatte ne Riesenfreude als ich ihn entdeckt hab! Der spielte in Football Factory den Kumpel von Dyer, seh den gerne!

            Die geilste Szene: Oma mit Handporsche vs. Fussball! :uglylol:  :uglylol:

            Der Film hätte auch ein würdigeres Ende verdient, mMn.
            (click to show/hide)

            Ich konnte die Ehre von Markus also nicht ganz retten, aber immerhin die Durchschnittsquote hier bisschen heben! :D
            :thumb:  :applaus:  :respekt:  :uglylove:  :pray:

            Das is die absolut passende Wertung für diesen Kracher! :D


            Wie schon geschrieben, die  :9.5: wird er bei mir beim zweiten Mal vielleicht auch nicht mehr bekommen. We will seeeeeeee..... :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Selbst dran Schuld. Guckt Euch den Film an und fertig. Das Gelaber und das Rumgemache um den Film geht mir langsam auf den Sack...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sei doch net so hart Markus - natürlich wird hier etwas viel rumgelabert, auch etwas Fun gemacht ...
                  aber ein Forum ist doch auch dafür da, das man über Filme diskutiert, oder? ;)

                  Ich roll auch mit den Augen, wenn momentan ständig Kommentare in meinem extra aufgemachten BAI LING Fred kommen, aber solange das net wirklich zu sehr überhand nimmt...
                  Passt schon Tobi. :) Es war aber teils schon extremes "rumgelaber" hier. WARUM der Film so polarisiert kann ich mir nicht ganz erkläten. :confused:

                  Ich hab SELBSTVERSTÄNDLICH die :9: eingedrückt :!:  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wer hat die andere  :5: gegeben?  :confused:

                       :uglylol:

                      So langsam verlierst du den Glauben, hm? :D
                      Ach quatsch garnicht aber ich würds gern wissen. ;) Tobi kanns ja nicht sein, der hatte ihn höher. Jetzt bin ich gespannt... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich habe abgerundet, hätte aber wohl besser auch die Acht nehmen sollen. Alleine, weil ich ja vermutet habe, dass er bei Zweitsichtung noch besser kommen wird.
                        Du kannst Deine Note jetzt noch mal editieren wenn Du magst.  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Die zweite :5: ist von mir ... ich hab auch abgerundet :D :D
                          Wusste ich doch. 8) Wie arm Du Sack, machste doch nur extra. Von einer  :7.5: auf  :5: "abgerundet". Depp!  :uglylol:  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ja gut ... ich muss schon zugeben, das war ein wenig gemein :D

                            Vielleicht steigt er ja doch noch beim nächsten Ansehen!
                            Du kannst die Wertung wie gesagt ändern. ;) Also von ursprünglich  :7.5: auf :5: ist ganz klar "Wettbewerbsverzerrung" :!:

                            Ok, weiter im Text...  :biggrin:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ach ja, wer war heute Morgen im Müller?  :D



                               :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Cool. bringste mit zum HFT? Können wir uns Samstag reinziehen. Ich will den jetzt doch mal sehen :D
                                :bd:  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Die Umfrage is übrigens echt für den Arsch wenn jemand da aus "Spaß" 'ne 1 reindrückt. Ich denke KEINER hier der ihn gesehen hat hat eine 1 vergeben.... ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Stimmt ;) machs wieder raus, ich stimm nochmal ab :lol:
                                    Falls Du es warst, kannste auch jetzt noch die echte Note eintragen. Man kann seine vergebene Note noch mal ändern... ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ok wusst ich nich, habs geändert - tut mir leid.
                                      Wettbewerbsverzerrer! :D  Hast Du jetzt 'ne 9 gegeben? kann doch auch nicht sein...  :uglylol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Nope, ich hab meine reelle 6 gegeben, die ich auch vergeben hab. Ich geb dem Mistikack doch keine 9 ;) auch wenns dafür nen Ästhetic-Doghouse-Bäm geben sollte!
                                        1.) Ich frag mich wer die dritte 9 vergeben hat. :confused:
                                        2.) Ne 6 is aber kein "Mistikack" :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            *hust*

                                            Jetzt am WE werde ich ihn zum ersten mal nach dem FFF sehen. Lasst Euch überraschen wie groß meine Euphorie danach noch ist...  :D  8)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Die Krönung wäre ja jetzt, wenn du ihm selber nur noch nen 5er gibst... :D

                                              Das würde er aus Prinzip niemals tun ;)
                                              :!:  :D


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Hab so gut wie keine Zeit und was ich am WE geguckt habe hat sich die Dame des Hauses ausgesucht.  ;)


                                                Aber ihr Spacken, VERLASST EUCH DRAUF, HEUTE guck ich ihn :!:

                                                 :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Gesagt, getan...


                                                  Doghouse  :bd:  :arrow:  :8.5: - :9:

                                                  Wie erwartet leicht verloren gegenüber der Premiere beim FFF aber nach wie vor ein KNALLER vor dem Herrn. Ich kann die schlechten Meinungen - von denen es ja eh nicht mal 'ne Handvoll gibt :D  - nach wie vor nicht ansatzweise nachvollziehen. Der Film ist eine Bombe und bleibt eine Bombe :!: Die leichte Abwertung ergibt sich aus dem damaligen "FFF-Bonus" sowie dem O-Ton welcher ein gutes Stück besser rüberkommt. So und jetzt können die paar üblichen lächerlichen Verdächtigen wieder ihre dummen Sprüche raushauen, mir gehts volley am Arsch vorbei :!:

                                                   :D  :kuss:  :thumb: :clap: