FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also Botched war OBERkacke :lol:

    Ich wäre ja noch etwas skeptisch wegen Evil Aliens, aber da Markus das ja schon vorweggenommen und abgeschmettert hat freue ich mich jetzt doch schon auf das Teil.

    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass in Stuttgart Jake West anwesend sein wird :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :kino: - FFF

      Doghouse  :7.5:
      Cooles Teil, aber nicht DER angekündigte Alles-wegrocker! N klassisches Fanmovie (Jake West würde ich von der Art her mit Mike Mendez vergleichen) mit viel Splatter und superwenig Story. Selbst bei 90min hätte ich mir doch ein KLEINES bisschen mehr als 5-7 min Einführung und dann 80min durch das Dorf gerenne gewünscht. Aber die Zombies waren klasse gemacht und gesplattert wird auch ordentlich. Ein echter Vertreter der neuen Brit-Zomedy-Welle!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            LVK war das was ich von Dohouse erwartet habe!!! Super fett - Doghouse war aber auch "gut" und ich werde ihn mir sicherlich irgendwann für nen guten Kurs als BD ins Haus holen.

            The Tournament bin ich auch saugespannt, also Handtuch noch nicht werfen, Markus :biggrin:

            Ach ja:

            Ich lege meine Hoffnungen in "Lesbian Vampire Killers" :!:
            Der hat ja schon bei einigen gezündet. Doghouse, The Tournament, Trick'r Tret und die Lesbians waren die 4 geilsten Streifen auf dem FFF.

            BLACK DYNAMITE du Pfeife 8) :D der war mit Abstand der geilste!!!!
            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 14:22:42 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Stimmt, vielleicht versteckt sich ja eine  :9.5: unter dem Mantel der Mäßigkeit :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                "Doghouse" ist sozusagen die Bai Ling unter den Filmen! :D


                 :uglylol: :uglylol:

                Oh je, das hört sich wirklich nach der bisher schlechtesten Bewertung an - kann noch wer unterbieten :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hab abgerundet auf ne  :7: - auch wenn das zu wenig ist - aber ne :8: hat er definitiv nicht bei mir.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Oha, war bei der Zweitsichtung doch nochmal n ganzes Stückchen besser:

                      :dvd:
                      Doghouse :8:
                      Wow, hat mir gestern bei der Zweitsichtung WESENTLICH besser gefallen als auf den FFF (wo die Erwartungen wohl höher waren). Hatte auch kaum in Erinnerung wie dreckig der teils abgeht. Die Gags zünden zwar nicht immer und es gibt kaum echte Brüller oder gar ganz Neues, aber in der Gesamtheit hat mir das doch alles sehr gut gefallen 8) Das wird Markus wohl freuen zu hören :lol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Fand den beim ersten Mal ja auch nur durchschnittlich und beim zweiten Mal erstaunlicherweise deutlich besser, was bei der Sorte an Film ja eigentlich NIE passiert. In der Regel bauen die bei mir eher deutlich ab.