FFF'09 REVIEW: The Tournament

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich freu mich seit dem ersten Trailer drauf - und das was ich hier lese verheißt was saugeiles! Danke Markus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich muss der Meinung von Markus widersprechen. Zwar bekommt das Teil von mir auch ne  :7: aaaaber:

      Der Film war für mich in keinster Weise witzig - und hatte für mich auch keinerlei coole Oneliner. Ich hab das alles als sautrocken und ernst empfunden. Die STory passt klar auf nen Bierdeckel, aber das ist bei einem solchen Film ja mal ejaal. Mir gefiel die kurze und knackige Einführung ins Thema,, da hätte man nicht mehr Zeit verschwenden sollen. Die Fights der einzelenen Killer waren auch cool - zumindest die, welche man gesehen hat! Und das ist für mich ein eindeutiger Knackpunkt!!! Man sieht einfach zu wenig! Es sind 30 Killer, von denen dann schwupps, einfach mal in 1-Minuten-Schnelldurchlauf 18 nicht mehr da sind!!! Da hätte man ne schöne 5 Minuten Montage reinkloppen können, in denen die sich der Reihe nach wegholzen!

      Ausserdem wurde Adkins mehr als nur verheizt! Der hat ja nichtmal ne Minute Screentime! Zwischendurch ist auch einiges an Leerlauf da, durch die sich ständig wiederholende Sequenz vom
      (click to show/hide)
      Auf der Habenseite verbuchen wir ganz klar die sauharte Action! Wer da an ne uncut VÖ geglaubt hat, pinkelt noch im Sitzen! Da explodieren in Zeitlupe und detailiert Menschen, es wird umgeballert und weggeholzt was die Knarre hergibt. Und das auch bei Unbeteiligten und Zivilisten! Das wird der Grund sein, warum ein PUNISHER: WAR ZONE bei uns uncut kümmt - und jener welcher hier eben nicht. Er ist zudem wirklich unnötig grausam, wenn man sich die Aktion
      (click to show/hide)
      . Die ist UNNÖTIG ohne Ende. Enttäuscht hat mich, dass der Showdown einfach zu ausgewalzt und zu wenig knackig ist. Klar ist die Idee der Verfolgungsjagd mit dem LKW und dem Bus gut - aber da hätte mehr krachen müssen. Hätte sich aber auch hier relativiert, wenn man mehr von den Killern gesehen hätte. Da ist es im Grunde echt so, dass man nur 5 wirklich sieht und kennt, alle anderen sieht man nur kurz bevor sie das Zeitliche segnen.

      Es wäre mehr drin gewesen, aber ich gebe dennoch die 7/10, weil er mich unterhalten hat, und solche harte Action doch eher selten daherkommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wie gesagt bleibt er mir erhalten! Ich schau den durchaus noch paarmal - aber der Mittelteil war einfach zu dünn. Das heißt nix schlechtes overall - Stephan schau den ruhig mal an!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          ALso bei Pete hätt ich eher gedacht er zerrupft ihn :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            SHOOT EM UP anyone!? CRANK 1 und 2, TRANSPORTER 1-3, GETTOGANGZ 1 und 2... soll ich weitermachen!? :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die sind für Dich ALLE SCHLECHTER als der hier!??? Das kannst mir net erzählen, oller Bappsack :D und da würden mich jetz die einzelnen Budgets mal interessieren - findet man das irgendwo raus?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Lass mich doch bissel übertreiben :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also bei GETTOGANGZ solltest Du mal ne Ausnahme machen!!! Der deutsche Titel is behindert - der heißt ja normal BANLIEU 13 und der rockt die Hütte mal GANZ dick! Parkourer fighten ohne Draht und doppelten Boden was Maßstäbe setzt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs