FFF'09 REVIEW: The Tournament

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab mir den Trailer vorhin ja mal wieder angesehen, der von Tobi gepostet wude und der hat mich gar nicht mehr SOOOO begeistert. Ich meine mich an eine 3rd Person Game-like Szene zu erinnern (oder war das in nem anderen Trailer!?) und fettere Musik.

    Aber scheiß drauf, was ich hier lese macht den Film zur Pflicht :arrow: So oder Mo in der Wh werd ich mir den sicher geben...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ahhhhhhhh ha, OK, also falsche Baustelle gewesen. Scheiß drauf, nach den Vergleichen hier muss der gesehen werden.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sehr gut, genau so siehts im Moment nämlich bei mir aus :D Erwartungen sind eigentlich sehr gering nachdem ich den Trailer heut nochmal gesehen habe, aber dank deinem Review werd ich ihn mir def. geben...



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmmmmmh, gibts den auch auf :bd: tönt mir nach nem High-Def Blindkauf!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            OK, ich denke dann warte ich auf die dt. (vorausgesetzt sie wird uncut sein - was man ja bei Begriffen wie "Splatter-Action" nicht unbedingt wissen kann :? )


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, wenigstens eine uncut, was solls...wird dann aber halt etwas teurer :?

              Kommt ne Leih-BD überhaupt?

              Muss ich mir mal genau überlegen, was ich damit mache...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bin gespannt - NL- :bd: liegt bei mir auch seit ner Woche oder so rum...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bin gespannt - NL- :bd: liegt bei mir auch seit ner Woche oder so rum...
                  Is die uncut und hat Deutschen Ton? Ich hab mir ja die Deutsche (fast) uncut DVD gekauft. Wollt den schon gerne in Synchro haben!

                  Uncut ja, deutscher Ton nein.

                  Den hab ich vergessen zu erwähnen:

                  :bd:
                  The Tournament :8:
                  Strike, der saß! Alleine der gnandenlose shootout im Strip Club mit Mörder-collateral-damage war ja wohl nicht mehr zu überbieten. Sehr fettes Teil, das rockt.
                  NL BD ist sehr empfehlenswert - durchgängig (sehr) gut, streckenweise fett!
                  « Letzte Änderung: 04. September 2010, 12:30:41 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                      Das mit dem hund ist für den Arsch, aber auf die restlichen Gewaltexzesse hätte ich nicht verzichten wollen.

                    Da muss ich jetzt doch noch was sagen: ich finde die Szene wichtig. Vergesst doch mal den Splatter, den braucht wirklich keine Sau - aber moment mal: das ist ja wohl die Einführungssequenz in  welcher der kranke Texaner charakterisiert und positioniert wird. Ohne die Szene hätte der Kerl bis zum Strip Club Shootout so GAR kein Gesicht bekommen - warum er letzten Endes als so krank angekündigt wurde, wäre völlig unverständlich.

                    Finde ich daher durchaus nicht unwichtig.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                        Das mit dem hund ist für den Arsch, aber auf die restlichen Gewaltexzesse hätte ich nicht verzichten wollen.

                      Da muss ich jetzt doch noch was sagen: ich finde die Szene wichtig. Vergesst doch mal den Splatter, den braucht wirklich keine Sau - aber moment mal: das ist ja wohl die Einführungssequenz in  welcher der kranke Texaner charakterisiert und positioniert wird. Ohne die Szene hätte der Kerl bis zum Strip Club Shootout so GAR kein Gesicht bekommen - warum er letzten Endes als so krank angekündigt wurde, wäre völlig unverständlich.

                      Finde ich daher durchaus nicht unwichtig.

                      Damit hast Du nicht ganz unrecht, aber ein Köter ??? Ne amtliche Crack Nutte hätte es doch auch getan  :D

                      Jep, da hast du vollkommen Recht - hätte der Regisseur so auch lösen sollen, aber gut, jetzt ist es so und ich möchte die Szene nicht missen - weil sonst wie gesagt das komplette Verständnis für diesen doch recht wichtigen Charakter völlig verloren geht.