FFF'09 REVIEW: The Tournament

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Die Info wäre echt wichtig, war schon kurz davor die US-DVD zu klicken


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          meine US DVD müsste auch jeden Tag reinkommen.....ich bin gespannt.....


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Also bei dem brauch man wirklich keine Synchro, die kurze Story kann man auch im Pixie Buch Format wiedergeben.

            Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Hier wird amtlich geballert, geschlitzt, ordentliche Headshots und ein kleinwenig kawumm gibts auch. Auch die Splatter - Freaks kommen auf ihre Kosten, wenn Köpfe oder ganze Körper explodieren.
            Das Ganze sehr rasant in Szene gesetzt, und der Film startet von Anfang an komplett durch. Eigentlich vergehen keine 5 Minuten ohne dass jemand das zeitliche segnet.     :lol:
            Ich hab mich prächtig amüsiert, fand den Film sehr kurzweilig und werde den auch noch öfter einschmeissen.

            Man sollte auf alle Fälle zur uncut Scheibe greifen !  Das mit dem hund ist für den Arsch, aber auf die restlichen Gewaltexzesse hätte ich nicht verzichten wollen.

            Kann mich hier einigen Vorrednern nur anschließen : Der Bester B-Movie, der mir seit langem untergekommen ist !!

             :7.5::8:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
                Das mit dem hund ist für den Arsch, aber auf die restlichen Gewaltexzesse hätte ich nicht verzichten wollen.

              Da muss ich jetzt doch noch was sagen: ich finde die Szene wichtig. Vergesst doch mal den Splatter, den braucht wirklich keine Sau - aber moment mal: das ist ja wohl die Einführungssequenz in  welcher der kranke Texaner charakterisiert und positioniert wird. Ohne die Szene hätte der Kerl bis zum Strip Club Shootout so GAR kein Gesicht bekommen - warum er letzten Endes als so krank angekündigt wurde, wäre völlig unverständlich.

              Finde ich daher durchaus nicht unwichtig.

              Damit hast Du nicht ganz unrecht, aber ein Köter ??? Ne amtliche Crack Nutte hätte es doch auch getan  :D
              « Letzte Änderung: 02. September 2010, 19:52:35 von Nation-on-Fire »