Eure NoGo´s im dt. TV m/w

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ich mich eben immer öfter über bestimmte Personen aufrege, würde mich mal interessieren, wer bei euch auf der absoluten Hass-Liste im TV steht.
    Männlein sowie Weiblein ;)


    Männlich

    - Oliver Pocher (er will lustig sein aber das ist Bauern-Niveau)
    - Xavier Naidoo (nur Depri-Lieder, alles ist schlimm bei ihm)
    - Til Schweiger (mit dem konnte ich noch nie was anfangen, Talent hat er auch nicht unbedingt)
    - Wayne Carpendale (viel zu überzeugt von sich)
    - Moritz Bleibtreu (immer unsympatisch)
    - Michael Mittermaier (alleine die Stimme reicht mir schon)


    Weiblich

    - Nadja Abd El Farrag (für mich die Ausgeburt der Gestörtheit, wer interessiert sich denn für die ?)
    - Kader Loth (Nix im Kopf aber immer vorne mit dabei sein wollen)
    - Jasmina Filiali (etwas weniger Einbildung und Überheblichkeit würden ihr gut tun)
    - Desiree Nick (fast ohne Kommentar, die selbst ernannte Diva)
    - Mausi Lugner (Buah, zum Glück gibts nicht nur so Frauen  :lol: )


    « Letzte Änderung: 01. September 2009, 14:23:37 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wieder eine hohe Beteiligung hier  8)


      Wie konnte ich nur den Küblböck vergessen, der kommt bei mir auch noch mit drauf, genau wie die Siegel ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Gülcan find ich ganz goldisch  :D

        D!! geht doch auch, da gibts schlimmere ;)

        Aber, interessant zu wissen, auch wenn wir noch Alleinunterhakter spielen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Sniper: Den Bleibtreu konnte ich noch nie leiden, der hat in meinen Augen auch alles nur kein Talent. Da find ich Daniel Brühl besser.

          @ Marc: Was machst du denn Abends, weil du keine Zeit fürs TV hast ? Ich hock da auch nicht ständig davor, trotzdem kennt man ja die Leute vom sehen her ;)

          Die ein oder andere Show sieht man sich ja schonmal an, du wirst auch nicht jeden Abend feiern sein oder DVD gucken  8)


          Stimmt, Elton gehört auch noch dazu, für mich ist der auch alles andere als lustig. Warum der ständig zu sehen ist, hab ich mich auch schon oft gefragt.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Du fandest/findest die Zambo gut ? Buaah, die würd ich nicht anrühren  :D

            Schreyl und Spengemann gehören def. noch in die Liste, jep ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hehe ;)


              Ich hab die Superstars ja nur am Rand mitbekommen, bedingt durch die Freundin aber wer überhaupt nicht geht ist noch Annemarie Eilfeld  :lol:
              Jetz will sie in Playboy und ist zu dick für  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wer von DSDS viel weniger geht als Annemarie ist Bohlens neuester Gaylord Daniel Schumacher und die Zweitplatzierte Sarah Kreuz (die Hackfresse vom Hinterhof).


                Von denen sieht man doch gar nix mehr oder haben die was am laufen ?  :)

                Ich hab die Eilfeld noch nicht naggelisch gesehen, insofern kann ich wenig über ihren "Body" sagen  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Also vom gesanglichen her ist mir die Kreuz auch lieber als die Eilfeld, wenn man da überhaupt von "gefallen" sprechen kann ;)


                  Denk mal an die Zeit zurück, als nur drei Sender im Fernsehen gab....     ;)


                  Das muß ich ja zum Glück nicht mehr  :D

                  Dokus seh ich auch immer mal, oft auf Discovery aber es muß auch ab und an mal was stumpfsinniges nach nem Arbeitstag sein.
                  Ich guck mir auch mal ne Kocharena an oder so....


                  @ Gert: Ich glaub die Folge kenn ich, hatte die leicht rötliche Haare ?  :D
                  « Letzte Änderung: 02. September 2009, 14:26:17 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den Henne findest du aber auch nicht auf ARTE  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Geh morgens mal an die Tanke, da liegt die BILD groß auf der Theke mit den DSDS Namen ;)
                      Dann Radio und TV teilweise, sowas bleibt halt hängen  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @Olli: Haarfarbe weiß ich nimmer..aber "leicht rötliche Haare" klingt ja schon eher nach Pegg :D und die raunzt er klar ständig an. :blabla:  :smurf:  ;)


                        Die Pägg mein ich ja nicht, Kerle  :D

                        Nene, ich glaub die Folge kenn ich ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich hock auch nicht täglich vorm TV und zieh mir jede Serie oder sonstwas rein.

                          Ab und an schaltet man halt durch die Programme, ich weiß auch nicht warum ich mir in der heutigen Zeit nur 4 Sender speichern sollte, wo es hunderte gibt.

                          Man bekommt es einfach mit und merkt schnell, wer einfach nur nervt im TV.

                          Simon Gosejohann ist für mich allerdings einer der Besten  :)