Eure NoGo´s im dt. TV m/w

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wenn ich nicht unterwegs bin, hocke ich vorm Rechner. Ansonsten Filme gucken; wenn mal die Glotze läuft, schaue ich fast nur Reportagen oder Dokus auf Sendern wie Arte, 3Sat, Phönix oder ZDFInfo. Okay, Fussball schaue ich natürlich oder andere große Sportsachen und Nachrichten wie heute, Tagesschau oder heute journal. Aber das wars dann auch.

    Der ganze Rest ist doch nur Müll, niemanden würde es schlechter gehen, wenn der ganze Kram einfach verschwinden würde. ,

    Denk mal an die Zeit zurück, als nur drei Sender im Fernsehen gab....     ;)

    Ganz dick unterschreib!

    Deshalb habe ich einen extra TV + extra BD/DVD-Player im Schlafzimmer.
    Kann das keine 2 Minuten aushalten wenn die Freundin sowas schaut.
    Bin dann weg, oder verbanne sie ins Schlafzimmer.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ja und auch ich bin ein riesiger Freund von arte und 3Sat :!:
      Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich dank digitalem Kabelanschluss noch etwas mehr Auswahl bei den öffentlich-rechtlichen habe.
      EinsPlus, EinsFestival, EinsExtra, ZDFInfo, ZDF Doku, ZDFTheater
      Da kommen auch ab und an noch ansehbare Dinge.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”