FFF'09 REVIEW: Infestation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey, der sieht witzig aus.
    Scheint in die Richtung von "Arack Attac" zu gehen.
    Alleine die Szene im Büro mit dem Riesenkäfer :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Doch, das klingt auch recht cool.
      Ich will denn demnächst unbedingt mal sehen. "Arac Attack" hat mir auch schon super gefallen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Infestation
        Yeah! Der hat Spaß gemacht. Unterhaltsames B-Monster-Filmchen mit Humor, ein bischen Action, einem sympathischen Hauptdarsteller (fand den schon in Fanboys gut), lecker Mädel und Ray Wise als Millitär-Dad. Letzteren sehe ich seit "Reaper" echt gerne.
        Die Effekte sind überwiegend ganz ordentlich und wenn ich mich nicht täusche gibts sogar das ein oder andere Modell und nicht nur CGI. Sowas gefällt mir.
        Richtig klasse sind die Kreuzungen aus Mensch und Käfer geworden. Das sieht echt geil aus, coole Idee, sehr gut umgesetzt.
        Der Vergleich mit "Arack Attack" liegt auf der Hand, aber hier passiert alles ein bischen dezenter und günstiger. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.
        Zum Ende folgendes:
        (click to show/hide)
        :7:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wow, der kommt ja hier echt klasse an!
          Ich denke ne 6/10 würde bei jedem hier drin sein.
          Kurzweilig und witzig ist der Film in jedem Fall. Ne wirklich originelle Story gibt es nicht, aber das ist ja nichts neues (Zombieland, Doghouse...)
          Ich könnt mir auch vorstellen, dass der beim 2. und 3. Mal bei mir noch zieht. Daher auch die 7 anstatt ner 6,5/10. Hab n bischen geschwankt.
          « Letzte Änderung: 24. November 2010, 19:07:45 von Max_Cherry »