FFF'09 REVIEW: Moon

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Gehe heute Abend rein! Das Kino ist ein Nischen-Kino mit vielleicht 25 Plätzen in einem gewölbten Naturstein-Keller und heisst entsprechen Kellerkino!  8) Die Atmo wird sicherlich genial!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gehe heute Abend rein! Das Kino ist ein Nischen-Kino mit vielleicht 25 Plätzen in einem gewölbten Naturstein-Keller und heisst entsprechen Kellerkino!  8) Die Atmo wird sicherlich genial!
      Alter :!:

      Ich bin SAUgespannt auf Deine Bewertung. Viel Spaß bei Sam Rockwells One Man Show! :)

      FUCK FUCK FUCK :schimpf:

      Ich sitze schon wieder zu Hause! Der Kinobetreiber hat heute Abend die Vorpremiere von Rio Sonata terminiert, was allerdings auf den Kinoseiten nirgends so eingetragen war bis gestern Abend!!! :schimpf:

      Naja, jetzt gehts halt dann Freitag um 22.45 Uhr in die Night Session! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also, am Freitag dann doch gesehen und ich fand eigentlich sehr gut! 8)

        Die Atmosphäre auf dem Mond, das ganze Setting und der Score von Mansell erschaffen ein sehr geiles Gefühl in dem Film! Die Szenen draussen mit den riesigen Harvestern fand ich grossartig! Klar, Budget war wahrscheinlich nicht übermässig vorhanden, aber was Duncan Jones rausgeholt hat, kann sich sehen lassen! 8)

        Die Story ist gut aufgebaut, ich konnte zwar schon nach der Hälfte des Filmes sagen was die 3-Jahres-Periode ist und was danach passiert. Hätte aber ein anderes Ende erwartet.

        Sam Rockwell ist natürlich wie geschaffen für diesen Film! Sackstarke Leistung! Ich und mein Kumpel hat das Setting und halt auch der Score wie viele hier auch an Sunshine erinnert und wir fanden, Cilian Murphy hätte hier den Part sicher auch perfekt hingelegt! ;)

         :7.5:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Buried
          Mit geringsten Mitteln wurde ein beachtliches und überzeugendes Werk umgesetzt.

          Nightmare on Elm Street [Remake]
          Man kann sagen was man will, aber mir gefällt der immer noch sehr gut.

          Deep Blue Sea
          Schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hatte ihn nur noch wage, aber gut in Erinnerung - diese "Erwartung" konnte er wieder erfüllen. Unterhaltsamer und kurzweiliger Haifilm - einer der besten.

          Mensch Andy, was machst Du eigentlich jeweils nebenbei wenn Du was postest?! :confused: Schon wieder den Thread verhauen!! :uglylol: