Summer School (1987) - Kultcomedy v. Carl Reiner mit Mark Harmon & Kirstie Alley

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch denn kenn ich überhaupt nicht! Gibts doch nich, ich hab doch früher alles in dem Bereich aus den Leihen abgeklopft :D
    Kenn ich auch nicht, klingt aber super. Vielleicht kommt man an das Video ran. Gleich mal schauen...

    Edit:
    Das Video kostet schon mal über 5 EUR bei ebay (5 EUR wurden überboten) , ich denke ich schau n anderes mal danach.
    « Letzte Änderung: 03. September 2009, 13:08:25 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Müsste gehen ;) der Josch hier hat damals über meine US DVD von TANZ DES DRACHEN die deutsche Synchro der VHS gelegt - hat einwandfrei gefunzt
      Cool, den hab ich bisher nur auf englisch gesehen, cooler Streifen.
      Mal gucken wie hoch die VHS bei ebay noch geht, vielleicht können wir ja zusammenlegen oder so.