Bachelor Party (1984) - Tom Hanks in seinem wohl ausgeflipptesten Film!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Aber jetzt, wo du hier grad eine 80er Review nach der Anderen hinlegst, bekomme ich richtig Lust auf ne 80er Revival-Nacht. :biggrin:
    Dito. Das lässt sich doch vielleicht sogar demnächst mal einrichten. 80er Liebhaber haben wir ja einige!  :biggrin: Ich wäre sofort dabei!  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Matze:

        Wird sich nur an der Altersfreigabe etwas ändern oder gibts auch eine neue DVD. Mehr Bonus, anderes Master etc.?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Kann ich mir nicht vorstellen, so lange sich TCFHE nicht in eine Wohltätigkeitsorganisation umorganisiert.

          Im Ernst: wer soll sowas bezahlen bei so nem Titel? International gibts den ja schon lange uneingeschränkt zu kaufen und nur für D wird da sicher nix angestoßen.

          Gibt ne neue DVD mit FSK 16 Logo druff, die es endlich überall und damit sehr wahrscheinlich zu einem ebenfalls endlich guten Preis zu kaufen geben wird.
          Ókay. ich hab nur gefragt, weil ich gert die alte DVD abgekauft habe.

          Okay, danke. Interessant wird es für mich bei Ford Fairlane den ich noch nicht in der Sammlung habe. Wenn da die 16er an den Start geht wird sie endlich mal eingesackt. Wann kommt die? Steht das schon fest?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Film rotiert seit 10 Minuten in der PS3.

            1.) Ich kenne ihn def. noch nicht
            2.) Ich liebe ihn jetzt schon

            :D :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Film rotiert seit 10 Minuten in der PS3.

              1.) Ich kenne ihn def. noch nicht
              2.) Ich liebe ihn jetzt schon

              :D :thumb:

              :dvd:
              Bachelor Party :7:
              Anfangs war er saucool und hatte für mich permanent Lacher am Start. Ich sag mal 2/3 fand ich richtig geil, das letzte Drittel ist dann fast etwas zu bekloppt, schmälert den guten Gesamteindruck aber keineswegs. Bachelor Party ist jedenfalls eine abgedrehte 80er Komödie mit witziger Deutscher Synchro und einem gut aufgelegten Tom Hanks. Der Junge hat in den 80ern 'ne Handvoll echt witzige Streifen gedreht! Ach ja und ich bin bald abgebrochen Michael Dudikoff in einer Nebenrolle zu sehen. Die Nebenrollen sind übrigens echt geil besetzt. Alles witzige Typen. Ich sag Euch, mein Junggesellenabschied wird hoffentlich ähnlich ablaufen. Party in einer geilen Hotelsuite, Kumpels, hübsche Frauen (okay, die im Film aren großteils eher nicht mein Geschmack :lol:) , viel Alkohol und viel Drogen…
              :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                War das nicht sogar Dudikoff's erste Rolle?
                Nene, er hat schon bissel was vorher gemacht, hab eben mal nachgesehen...

                :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=154

                Edit: Er war sogar '82 in Tron dabei!  :confused:
                « Letzte Änderung: 09. März 2011, 16:37:39 von Flightcrank »