0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich kenn die Comics zwar nur am Rande... aber ne PG13????? Da wär von vornherein ne Unrated angebracht!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Guy Ritchie: Absage an "Lobo" für "Sherlock Holmes 2"


      Im September wurde bekannt, dass Guy Ritchie ("Rock N Rolla", "Snatch") für Warner Bros. die DC Comicverfilmung "Lobo" realisieren wird (Filmstarts berichtete). Nun berichtet die Los Angeles Times, dass der britische Erfolgsregisseur dem Projekt eine Abfuhr erteilt, da er möglichst schnell das Sequel zu "Sherlock Holmes" auf die Leinwand bringen soll. Dazu der Produzent der beiden Projekte Joel Silver: "Ich denke nicht, dass er "Lobo" jetzt realisieren wird", denn "das Studio will, dass Guy und ich uns auf den weiteren "Sherlock Holmes" konzentrieren". Laut Silver soll nun für die Comicverfilmung ein anderer Regisseur gefunden werden.

      Für das "Sherlock Holmes"-Sequel hätten sie bereits "einige Ideen und gute Storyansätze" gefunden. Silver geht davon aus, dass der gesamte Originalcast wieder dabei sein wird: "Downey mochte die Erfahrung Sherlock zu spielen und würde ihn gerne wieder darstellen". Der Produzent möchte ihn, Jude Law ("Hautnah", "Rage") und die anderen wieder in ihren Rollen sehen.

      Auch zu dem Gerücht, Brad Pitt würde in dem Sequel als Professor Moriarty zu sehen sein, nahm Silver Stellung: "Gut, wir haben darüber gesprochen, aber derzeit wissen wir noch nicht, was wir machen werden. Wir werden sehen was passiert." Die Figur des Professor Moriarty ist ein gefährlicher Gegner von Sherlock Holmes und wird in den Romanen von diesem als ""Napoleon des Verbrechens" bezeichnet.

      Im Januar wurde bereits bekannt, dass Hauptdarsteller Robert Downey Jr. aufgrund von "Sherlock Holmes 2" dem Sci-Fi-Western "Cowboys And Aliens" eine Abfuhr erteilen musste. Die Dreharbeiten zu dem Sequel sollen im Juni beginnen. Morgen startet "Sherlock Holmes" in den deutschen Kinos.

      Quelle:filmstarts.de
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs