FFF'09 REVIEW: Trick 'r Treat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah wollt auch grad nach dem besten Preis fragen, da ich ihn mir vor Halloween noch zulegen will. Hab ihn heut nur für 16,99 gesehen.

    14,99 is auch noch einiges..drunter würd ich dann wohl zuschlagen


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ah wollt auch grad nach dem besten Preis fragen, da ich ihn mir vor Halloween noch zulegen will. Hab ihn heut nur für 16,99 gesehen.

      14,99 is auch noch einiges..drunter würd ich dann wohl zuschlagen
      Ich hätt ihn gern für'n 10er aber das kann ich mir wohl abschminken. Bei WoV kostet er 14,99 und da werde ich ihn wohl auch bestellen, sollte MediaMarkt oder Müller nicht drunter liegen...

      sag dann mal Bescheid, wenn MM und Müller Preis kennst


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
        Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

        Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

        Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

        und wo??


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
          Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

          Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

          Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

          und wo??
          Expert

          sehr schön, da werd ich dann wohl mal nächste Woche hin