FFF'09 REVIEW: Trick 'r Treat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Was sagen den die Experten hier  :P - ist der was für mich ?


Ok, wenn bei Ama nicht die 18er Gebühr dabei wär :neutral: hätt ich ihn schon geklickt. 

Dazu gleich noch die passende Figur:

 :arrow: http://www.amazon.de/Trick-%60r-Treat-Sam-Halloween/dp/B00123WC3C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1255634153&sr=8-3  :P


Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)


Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

und wo??
Expert


Atmosphärisch und stimmungsvoll inszenierter Episoden-Horror ala Tales from the Crypt, mit mehreren ineinander überfließenden und geschickt verwobenen Handlungssträngen.Gut gewählte Schauplätze, die die Gruselstimmung nochmal deutlich unterstreichen. Dazu gibt es noch eine Prise schwarzen Humor.
Blutige Szenen gab es nicht viele, was den Film aber keinen Deut schlechter macht. Dafür kann der Film in anderen Bereichen punkten.
Die Darsteller agieren durchweg souverän und auch die musikalische Untermalung wirkte zu keiner Zeit deplaziert.

Der perfekte Halloween-Film. ;)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 19:10:22 von Desertrain »


Also, Nackte Tatsachen gibts da aber nicht  :P

Nee, ernsthaft: Wenn dir Filme mit
(click to show/hide)
gefallen, dann kansst du nen Blindkauf riskieren.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 13:48:07 von Desertrain »