FFF'09 REVIEW: Trick 'r Treat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt echt interessant, ich hab seit Donnerstag n Expert in der Nähe und werd vielleicht mal zuschlagen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Trick ´r Treat
      Den Vorab-Huldigungen sowie den wirklich guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
      Dieser Film macht einfach nur Spaß! Die perfekte Gradwanderung zwischen atmospherischem Halloween-Horror und schwarzem Humor bietet dieser wirklich gelungene Spaß.
      Die 4 Geschichten hängen permanent zusammen und werden geschickt, überlappend erzählt. Vom Bild her kommt der Film wie aus den 90ern (musste da n bischen an "Die Killerhand" denken) und hätte durchaus ins Kino kommen dürfen, der wär sogar erfolgreich gelaufen, denke ich.
      Ein wirklich unterhaltsamer, gruseliger und vorallem witziger Film mit toller Ausstattung, klasse Soundtrack (erinnert an Danny Elfman) und sogar n bischen Härte.
      Absolutes Horrorfilm-Highlight dieses Jahr!
      Zunächst 8/10 mit Tendenz nach oben. Den kann man sicher auch öfter mal schauen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Making Of auf jeden Fall auch mit reinziehen Jungs! :)
        Hab ihn gerade verliehen, kommt noch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der gefällt Dir sicher Matze! Kurz und knackig und gut. Steigt bei mir eh noch auf ne 8, bei ernsthaftem Ansehen :D
          Das will ich doch meinen :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            muss den unbedingt nochmal sehn. Obwohl ich nicht geschlafen hatte und den Film eigentlich recht konsequent verfolgt hab kann ich mich irgendwie nur an Fetzen erinnern. Zusammenhanglose, wobei gute, Szenen. Seltsam.
            Wenn man den richtig verfolgt, greift alles schön ineinander, das macht wirklich Spaß.