Allgemein > Neuigkeiten

Bad Boys for Life (Bad Boys III)

<< < (18/19) > >>

Max_Cherry:
Bad Boys for life :vod:
Den gab es neulich für 99 Cent bei Prime. Den ersten mag ich gerne, der zweite ist noch okay, aber Teil 3 plätscherte komplett an mir vorbei. Der Humor zieht null, ich hab 2 Mal leicht geschmunzelt und das ist einfach zu wenig für einen BB Film. Kann aber auch an der extrem schwachen Synchro liegen, ich war einfach zu faul für O-Ton, zumal die Vorgänger ja auch auf deutsch gut funktioniert haben. Zudem wirkt Martin Lawrence mMn ziemlich gelangweilt, das Buddy-Movie Feeling erscheint irgendwie künstlich gezwungen. Zwei Actionsequenzen sind zumindest ganz gut gemacht und eine davon rockt zugegeben schon ziemlich. Unterm Strich hab ich aber nach den eher positiven Meinungen klar mehr erwartet. Wie ich es drehe und wende, mehr als :5: kann ich hier nicht geben.

JasonXtreme:
Uff... mal sehen wann ich den endlich mal sichten kann

Bloodsurfer:
Dito.
Ich freue mich immer noch auf den, trotz negativer Stimmen.
Denke und hoffe, dass der bei mir besser zünden wird.

JasonXtreme:
Endlich gesehen, da seit gestern auf Netflix... puh, ich gebe mit Hängen und Würgen ne :6: denn für mich war das irgendwie Bad Boys in quietschbunt, zu überdreht und irgendwie einfach nicht sympathisch. Michael Bays Cameo fand ich gut, die Porschefahrt mit den altgedienten Witzchen am Anfang fand ich lausig, da einfach Holzhammer nochmal die alten Sprüche kamen. Die Synchro war wirklich SCHEISSE, die ständigen Fucks und Fick Dich und wasweißcih haben eher genervt - die Untertitel musste ich für die spanischen Szenen zuschalten, da die nicht automatisch kamen - ich hab sie dann komplett angelassen, weil das hin und herschalten genervt hat - und da standen völlig andere Dinge als gesagt wurden...

Die Action war ok, Lawrence sah aus als hätte er Mumps, und die Lösung ihn den halben Film nicht wirklich mitmachen zu lassen war auch so mäh. Smith war teils echt ein unsympathisches Arschloch irgendwie - naja als Abschluß finde ich das nur so Mittelmaß. Schön, dass zu Beginn ein Teil des Scores vom Einser kurz zu hören war! Was auch meganervig war, dass STÄNDIG einer labern musste "aber wir sind doch Bad Boys fürs Leben!"

skfreak:
Uff, das klingt ernüchternd. Werd aber wohl dennoch mal reinschauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln