Allgemein > Neuigkeiten

Bad Boys for Life (Bad Boys III)

<< < (19/19)

Bloodsurfer:
Ich werde ihn auch gucken. Diese Enttäuschung ist so schade, ich hätte wirklich gerne einen guten dritten Teil als runden Abschluss gehabt. :(

JasonXtreme:
Ich wollte ihn echt mögen, aber es wäre wohl wirklich besser gewesen Bay den drehen zu lassen, und die Figuren etwas wachsen zu lassen über die lange Zeit die dazwischen war - so sind beide Charaktere schlicht genauso wie vorher, nur fehlt ihnen der Witz, da der nur über alte Gags neu aufgelegt wird. Sehr schade, auch die Standards Will Smith als "altgedienter Haudrauf-Cop" vs. neue junge Cops geht für mich in die Hose insgesamt. Man hat das Gefühl während dem Schauen, dass dies und das geändert viel mehr rausgeholt hätte. Ins Regal neben die alten beiden wird er nicht kommen

Max_Cherry:
Amen Bruder, auch mit Abstand wird mein Eindruck vom Film eher schlechter, als besser. Belanglos und überflüssig trifft es vielleicht am Besten.

skfreak:
Der Film läuft jetzt seit ner halben Stunde — bisher überzeugt er mich null

skfreak:
Der Plottwist ist ja kacke — so was hasse ich bei Filmen. Neee, der ist echt nicht der Burner.
Ich guck den noch zu Ende — aber hätte ich mal doch lieber Inspector Barnaby geschaut 🙂

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln