Bad Boys for Life (Bad Boys III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den zweiten hab ich auch noch nicht gesehen. Teil 1 war ganz gut, aber ich hab da so meine Vorurteile gegen große Bruckheimer-Filme, obwohl mir da durchaus der ein oder andere mit "Hirn-vorher-abgeben-Faktor" gefallen hat.
    Die 2,5 Std haben mich bisher immer abgeschreckt. Ich hab meinen Kumpels aber versprochen, dass ich dem demnächst mal ne Chance gebe.
    Einen dritten brauch ich eigentlich nicht, denke ich.
    « Letzte Änderung: 07. September 2009, 13:53:00 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      YEAH! Auch wenn jetz die ganzen Bay-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :D ich liebe Teil 1, Teil 2 fand ICH auch gut - her damit!
      Diesmal sag ich nix.
      Teil 1 ist einer von Bay´s besten (also ganz gut) und der zweite rockt ebenso, nur das Ende war nicht meins. Und es war sehr schade, dass Martin Lawrance in Teil 2 nicht mehr seine Synchron-Stimme hatte. Denn den find ich in den "Bad Boys-Filmen" sogar cooler als Smith.
      Die Filme bewegen sich beide bei mir im 7er Bereich. Alleine schon Pantoliano als Chef ist sau gut!
      Der 3. darf ausnahmsweise gerne kommen. ;)



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Darauf freue ich mich auch!

        Finde ja eigentlich fast alles irgendwie gut, was von Bay kommt! ;)
        Da könnt ich jetzt allerdings was zu sagen, lass es aber lieber ;)



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bad Boys for life :vod:
          Den gab es neulich für 99 Cent bei Prime. Den ersten mag ich gerne, der zweite ist noch okay, aber Teil 3 plätscherte komplett an mir vorbei. Der Humor zieht null, ich hab 2 Mal leicht geschmunzelt und das ist einfach zu wenig für einen BB Film. Kann aber auch an der extrem schwachen Synchro liegen, ich war einfach zu faul für O-Ton, zumal die Vorgänger ja auch auf deutsch gut funktioniert haben. Zudem wirkt Martin Lawrence mMn ziemlich gelangweilt, das Buddy-Movie Feeling erscheint irgendwie künstlich gezwungen. Zwei Actionsequenzen sind zumindest ganz gut gemacht und eine davon rockt zugegeben schon ziemlich. Unterm Strich hab ich aber nach den eher positiven Meinungen klar mehr erwartet. Wie ich es drehe und wende, mehr als :5: kann ich hier nicht geben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Amen Bruder, auch mit Abstand wird mein Eindruck vom Film eher schlechter, als besser. Belanglos und überflüssig trifft es vielleicht am Besten.