Bad Boys for Life (Bad Boys III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Sprüche und rasante Action: das beliebte Cop-Duo Will Smith und Martin Lawrence bekommt einen neuen Fall

    Nach zwei äußerst erfolgreichen "Bad Boys"-Abenteuern wird nun ein dritter Film in Auftrag gegeben. Als Drehbuchautor wurde der Newcomer Peter Craig angeheuert, der bisher lediglich mit Kurzfilmen auf sich aufmerksam machte. Der Filmriese Columbia Pictures setzt aber großes Vertrauen in den Sohn von Oscargewinnerin Sally Field und glaubt, dass er ein Drehbuch schreiben kann, das sowohl die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence, als auch Regisseur Michael Bay und Produzent Jerry Bruckheimer für eine erneute Zusammenarbeit begeistern wird.

    Bis jetzt hat sich noch keiner der Beteiligten zu der neuen Entwicklung geäußert, doch Smith zeigte sich bereits im letzten Jahr begeistert von der Möglichkeit eines dritten Teils: "Wir brauchen 'Bad Boys 3'. Ich habe erst vor Kurzem 'Bad Boys 2' mit meinem Sohn geguckt und der hatte die beste Eröffnungsszene aller Zeiten."

    Angeblich soll auch Joe Pantoliano bereits zugesagt haben. I freu mi - beide Teile haben mir gut gefallen und ich bin mir sicher, das auch Bad Boys 3 die Scheisse rocken wird :!:
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 21:04:56 von nemesis »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Jo immer her damit. Fand den 2er sogar noch n Stück stärker, mag auch an der Synchro von Will Smith liegen.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Ich fand den 2er auch noch nen Tick besser als den ordentlichen ersten, da kann ruhig nen dritter kommen, werd ich mir ansehen


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Waren beide super - der Einser ist IMO unterhaltsamer, und Tea Leoni ist hier wirklich süss.
        Teil 2 hat dagegen noch mehr Action.

        I freu mi ooch :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Beide Teile sind genial! Her damit!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hell yeah! Beide Teile sind super, da darf jederzeit gerne ein dritter kommen! :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich sollte den zweiten jetz echt mal sehen, kenne nur den Einser und der hat mir auch bestens gefallen ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Anscheinend bin ich der einzige der beide Vorgänger maximal durchschnittlich fand.  :confused:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich sollte den zweiten jetz echt mal sehen, kenne nur den Einser und der hat mir auch bestens gefallen ;)

                    Dann gefällt Dir Teil 2 aber sowas von! Vor allem is der noch DEUTLICH härter :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Den zweiten hab ich auch noch nicht gesehen. Teil 1 war ganz gut, aber ich hab da so meine Vorurteile gegen große Bruckheimer-Filme, obwohl mir da durchaus der ein oder andere mit "Hirn-vorher-abgeben-Faktor" gefallen hat.
                      Die 2,5 Std haben mich bisher immer abgeschreckt. Ich hab meinen Kumpels aber versprochen, dass ich dem demnächst mal ne Chance gebe.
                      Einen dritten brauch ich eigentlich nicht, denke ich.
                      « Letzte Änderung: 07. September 2009, 13:53:00 von Max_Cherry »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tu das BITTE :D der hat am Ende zwar wieder die Hurra-Nummer, die Du so hasst :D aber der isses wert!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hab grad wieder Lust bekommen die zwei zu schauen - glaube die sind nächstes WE mal wieder fällig :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sehe ich auch so :D die müssen wieder mal. 4,5 Stunden Bad Boys Marathon :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Der erste Teil war recht konventionell. Gut, aber nicht wirklich aussergewöhnlich. Aber dennoch: Gut! Teil 2 ist ja wohl ein Krawallbolzen vor dem Herrn! Politisch unkorrekt bis der Arzt kommt, vollkommen schmerzfrei und mit dem derbsten Humor, den es imo je in einem Film dieser Preisklasse gab. Ich hoffe, ein dritter Teil kann da anknüpfen.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der zweite ist wirklich derbst geil und ich frage mich immernoch, wieso ich den das letzte mal im Kino gesehen habe.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Martin Lawrence Says Bad Boys 3 is 'Real'
                                  Source: MTV, April 21, 2010

                                  While there hasn't been any solid Bad Boys 3 news since it was announced last August that Columbia Pictures had hired Peter Craig to write the script, Martin Lawrence told MTV that he thinks it's happening.

                                  "Any time you can get Big Willie to come out and talk about doing a third installment of a hot movie like 'Bad Boys,' you have to take notice," Lawrence said. "I met with Michael Bay, and he said he's onboard too — so it's real."

                                  "I got Big Willie to come down and see me about the movie. I felt special," Lawrence added. "We're just waiting on Jerry Bruckheimer to let us know when it's really real."

                                  The first Bad Boys, released in 1995, was made for just $19 million and earned $141.4 million worldwide. It was followed in 2003 with Bad Boys II, which took in $273.3 million.

                                  While it may be happen, Mr. Bay wouldn't be available until sometime next year as he's currently getting ready to shoot Transformers 3.


                                  YEAH! Auch wenn jetz die ganzen Bay-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :D ich liebe Teil 1, Teil 2 fand ICH auch gut - her damit!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Saugeil!

                                  Ich find beide Teile super, der zweite ist ETWAS schwächer, bietet dafür aber die noch knalligere Action.

                                  Immer her damit!



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Erklär mir einer die SuFu, dann ist sowas nicht nötig. Bei mir find ich nix
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      *zusammengebatscht*

                                       :biggrin:
                                      « Letzte Änderung: 21. April 2010, 15:31:34 von Flightcrank »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        YEAH! Auch wenn jetz die ganzen Bay-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :D ich liebe Teil 1, Teil 2 fand ICH auch gut - her damit!
                                        Diesmal sag ich nix.
                                        Teil 1 ist einer von Bay´s besten (also ganz gut) und der zweite rockt ebenso, nur das Ende war nicht meins. Und es war sehr schade, dass Martin Lawrance in Teil 2 nicht mehr seine Synchron-Stimme hatte. Denn den find ich in den "Bad Boys-Filmen" sogar cooler als Smith.
                                        Die Filme bewegen sich beide bei mir im 7er Bereich. Alleine schon Pantoliano als Chef ist sau gut!
                                        Der 3. darf ausnahmsweise gerne kommen. ;)