Bad Boys for Life (Bad Boys III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Darauf freue ich mich auch!

    Finde ja eigentlich fast alles irgendwie gut, was von Bay kommt! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Darauf freue ich mich auch!

      Finde ja eigentlich fast alles irgendwie gut, was von Bay kommt! ;)
      Da könnt ich jetzt allerdings was zu sagen, lass es aber lieber ;)

      Ich würde das auch nicht so unterschreiben: Die Insel und Transformers 2 zum Beispiel fand ich beide schwach.

      OK, Transformers 2 war einer der schwächeren. Aber The Island find ich top :!: ;)

      Scarlett ist da traumhaft! :love: so richtig naiv, der man(n) noch alles beibringen muss! :braue: :D
      « Letzte Änderung: 22. April 2010, 15:51:24 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich würde mich auch über einen Dritten Teil freuen. Natürlich am liebsten mit Bay, aber Carnahan geht auch. Nur wird Schmidt's Willy doch sicher wieder irgendeinen Weg finden, seinen Idiotensohn hier unter zu bringen! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich dachte, die beiden seien für Teil 3 schon bestätigt?! :confused:

          Carnahan mag ich ja eigentlich, aber ohne Smith & Lawrence geht gar nix!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Joa, habs mittlerweile auch an diversen Stellen gelesen. Schade drum... :roll:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich kenne den Herrn Smith ja nicht persönlich, aber seit man so hört und liest was seine Angetraute so von sich gibt bzgl. rassistischem Hollywood betr. die Oscars, kann ich nun nachvollziehen, warum Klein-Smith solche Scheisse von sich gibt! :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich kenne den Herrn Smith ja nicht persönlich, aber seit man so hört und liest was seine Angetraute so von sich gibt bzgl. rassistischem Hollywood betr. die Oscars, kann ich nun nachvollziehen, warum Klein-Smith solche Scheisse von sich gibt! :roll:

                  Oh echt? Muss ich mal googlen. Hab diese ganze Diskussion nur am Rande mitbekommen.

                  Sie war u.A. mitverantwortlich für den Aufruf, die Oscars zu boykottieren weil kein Schwarzer nominiert wurde. Ich kenne die Details auch nicht genau, aber ich vermute dahinter ganz einfaches Kalkül, weil ihr Ehemann nicht nominiert wurde! Kann selber seine Leistung in Concussion noch nicht beurteilen.

                  Naja wie auch bei Cruise oder ... trenne ich deren privaten Scheiß strikt davon deren Filme zu mögen ;)

                  Tue ich auch! Wobei ich Cruise per se nicht mag, einige Filme fand ich aber trotzdem gut. Nur hat mMn Frau Smith in Hollywood noch praktisch nix erreicht, schwingt nun aber die Grosse Kelle. Deswegen bin ich über den Sohnemann nicht mehr wirklich überrascht! :lol:
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 15:41:34 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Finde ich auch schade. Fand beide Teile extrem unterhaltsam. Wobei, wenn ich an andere Filmreihen denke, die Jahrzehnte später wieder ausgegraben wurden mit ergrauten Stars, können sie es doch lieber bleiben lassen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich glaubs trotzdem erst, wenn er im Kino läuft. So lange wie das schon andauert... ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Es passiert also tatsächlich! :lol:


                        Fuck, haben Sie Lawrence nicht rechtzeitig wieder fit gebracht?! :/ Im Vergleich zu Smith sah er ja schon immer weniger "fit" aus, Smith scheint auch nicht zu alter. Lawrence kann jetzt Big Momma's House schon fast ohne Fettkostüm spielen! :lol: ;)
                        « Letzte Änderung: 05. September 2019, 08:50:36 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Lawrence sieht halt echt aus als hätte er das Mettbrötchen noch im Hals stecken! :lol:

                          Aber der Rest sieht aus wie Teil 2 und der gefällt mir immer noch. Teil 1 war halt noch tief in den 90ern vom Stil her und wird immer cool bleiben. Teil 2 dann typische Bay-Action mit Zeitlupenballerei und leckerer Gabrielle Union und mit kultigen Szenen wie die an der Haustüre wo der Junge die Nichte von Smith abholen möchte. :lol: