Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Das was viele erwartet haben, ist nun zur Gewissheit geworden. J.J. Abrams wird nun offiziell in Paramount Pictures Star Trek 2 die Regie übernehmen. Die Vorproduktion zum Science Fiction Film läuft bereits auf Hochtouren und das Drehbuch soll bis Ende September endlich fertig vorliegen.

    Im Winter diesen Jahres will Abrams dann die Dreharbeiten beginnen. Ursprünglich sollte Star Trek 2 bereits im Juni 2012 in die Kinos kommen, doch inzwischen hat Paramount G.I. Joe 2 den Junistart zugestanden, für Star Trek 2 fehlt seitdem ein neues Datum. Zwar war bereits Winter 2012 im Gespräch, aber das erscheint uns wenig realistisch. Viel eher dürfte Star Trek 2 -  wie sein Vorgänger -  in die Sommersaison verschoben werden, was auf einen Kinostart Mitte 2013 hinauslaufen würde.

    Die Verschiebung von Star Trek 2 sei dabei aber nur zu einem Teil die Schuld von Super 8. So sollen auch Alex Kurtzman und Roberto Orci länger als geplant für die Fertigstellung des Drehbuchs gebraucht haben.

    :dance:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Peter Weller und Benicio del Toro sind jetzt auch beim neuen Star Trek dabei, wobei Letzterer die Rolle des Bösewichts übernimmt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Peter Weller und Benicio del Toro sind jetzt auch beim neuen Star Trek dabei, wobei Letzterer die Rolle des Bösewichts übernimmt.

        Ach ist das jetzt schon bestätigt? Gab ja sogar Gerüchte das er den Khan geben wird. Und Weller rockt. Ich freu mich auf den Streifen - auch wenn es noch sooooo lange hin ist bis dahin :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Peter Weller und Benicio del Toro sind jetzt auch beim neuen Star Trek dabei, wobei Letzterer die Rolle des Bösewichts übernimmt.

          Ach ist das jetzt schon bestätigt? Gab ja sogar Gerüchte das er den Khan geben wird. Und Weller rockt. Ich freu mich auf den Streifen - auch wenn es noch sooooo lange hin ist bis dahin :D
          Das del Toro Khan spielen wird, wurde bereits dementiert.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              del Toro wurde soeben offiziell dementiert. Er wird nicht dabei sein.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                del Toro wurde soeben offiziell dementiert. Er wird nicht dabei sein.
                Aber dafür ist jetzt Khan als Bösewicht wieder im Rennen :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich würd mich fast eher über Cyrano Jones oder Trelane freuen :)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    Dass Benedict Cumberbatch einen neuen Film dreht, ist wahrlich keine große Neuigkeit. Der momentan äußerst populäre Schauspieler - darunter in der viel gelobten BBC-Reihe Sherlock, Dame, König, As, Spion sowie Gefährten - hat sich jedoch eine interessante Rolle ergattert. Denn J.J. Abrams' Star Trek 2 wird nicht ohne ihn auskommen.

                    So wie es aussieht, wird Cumberbatch sogar den Hauptgegner spielen, eine Rolle für die vor kurzem noch Edgar Ramirez im Gespräch war. Um welche Figur es konkret geht, ist jedoch auch jetzt nicht herauszufinden, aber Cumberbatch als Gegner der Föderation...das hat schon was.

                    Fassen wir damit noch einmal zusammen, wen wir nach aktuellem Stand in Star Trek 2 sehen werden: Neben den Wiederkehrern Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Karl Urban (Pille), Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura), Anton Yelchin (Chekov) und John Cho (Sulu) sind Alice Eve (Men in Black 3), Peter Weller (Robocop) und Tom Archdeacon (J. Edgar) dabei. Ja, und Cumberbatch.

                    Der US-Kinostart von Star Trek 2 soll am 17. Mai 2013 erfolgen, für Deutschland steht der Termin noch aus.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sie lassen sich ja echt Zeit für den zweiten Teil. :(



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Sie lassen sich ja echt Zeit für den zweiten Teil. :(

                        Ja, finde ich auch sehr schade. Noch 16 Monate ;(



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Es scheint wohl nun durchgesickert zu sein, dass Benedict Cumberbatch (Sherlock) tatsächlich Khan spielen wird.

                          Zudem ist auch wieder Leonard Nimoy in einer kleinen (Spock)Rolle zu sehen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ui, also das uberrascht mich jetzt beides. Khan sollte doch Tabu sein und Nimoy is in Rente. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hm Cumberbatch is gut, aber in so ner Rolle kann ich ihn mir jetz doch nicht vorstellen. Würd mich aber freuen für ihn, wenn er den Sprung ins große Kino schafft!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Nimoy ist mittlerweile übrigens definitv bestätigt. Hätte ich nicht gedacht, nachdem er in Rente gegangen ist. Freut mich aber sehr :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: Moviejones
                                  Mit Hilfe eines verschwommenen Screenshots ließ J. J. Abrams ganz unauffällig durchblicken, dass die Klingonen in "Star Trek 2" mitmischen dürfen.

                                  Beim Star Trek-Reboot fielen die armen Klingonen noch der Schere zum Opfer, sehr zum Leidwesen vieler Trekkies. Nun verdichten sich aber die Anzeichen, dass J. J. Abrams (Super 8) sie in Star Trek 2 endlich berücksichtigt.

                                  Auf den MTV Movie Awards, die außer viel Gekreische auch den einen oder anderen Leckerbissen für uns bereithielten, trat Abrams in einem Sketch mit Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Joel McHale (Der Informant!) auf. Dabei schleuste er - mit voller Absicht - den Screenshot eines Klingonenkriegers ins Video, erkennbar auf dem Monitor hinter ihm.

                                  Da Abrams dafür bekannt ist, gern seine Spielchen mit den Fans zu treiben, und die Schärfe des Motivs obendrein einiges zu wünschen übrig lässt, waren wir zunächst misstrauisch. Mittlerweile wurde jedoch bestätigt, dass das Bild tatsächlich aus dem Film stammt und einen echten, leibhaftigen Star Trek 2-Klingonen zeigt. Klar, ein bisschen Vorstellungskraft gehört dazu, aber das ist doch schon mal ein Anfang. Auf den ersten Blick erinnert uns der neue Look leicht an einen Predator.

                                  Nach und nach sickern also die ersten handfesten Fakten zur Fortsetzung durch. Vor kurzem räumte etwa "Scotty" Simon Pegg (Shaun of the Dead) mit dem Gerücht auf, dass der als Oberschurke ins Boot geholte Benedict Cumberbatch (Gefährten) Kultbösewicht Khan spielt. Was den Plot von Star Trek 2 und die genaue Rolle der Klingonen angeht, tappen wir aber weiter im Dunkeln.

                                  Der immer noch unbetitelte Star Trek-Nachfolger kommt am 16. Mai 2013 ins Kino.



                                  :thumb:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    KÖNNTE auch ein Predator mit Kurzhaarschnitt sein!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Bei den Deleted Scenes aus Star Trek sah man ja afair Klingonen mit solchen Helmen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: Moviejones
                                        Immerhin hat Produzent Roberto Orci sich jetzt einmal dazu hinreißen lassen, ein paar Dinge über Star Trek 2 zu verraten, auch wenn es nur Figuren sind, die nicht im Film auftauchen werden - doch das definitiv.

                                        Dazu gehören Gary Mitchell, Charlie X, Ruk, Janice Rand und die Borg. Eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Figuren. Die Borg stechen dabei heraus, aber mit einem Auftreten hat hier sicher niemand gerechnet. Sie gehören eher in den "Next Generation"-Bereich und das Thema heben sich die Macher wohl auf.

                                        Eines Tages wird sicher auch die aktuelle Enterprise-Crew in Rente geschickt und ein junger Picard tritt in Erscheinung. Dann fällt Janice Rand auf, ein Offizierin, die sowohl in der Serie als auch den Filmen mehrfach dabei war, jetzt aber keine Rolle spielt.

                                        Anders sieht es dagegen mit Gary Mitchell aus. Dieser war einst ein Freund von Kirk und machte vor allem in der Enterprise-Folge "Die Spitze des Eisberges" auf sich aufmerksam, die sich seit unserer Kindheit in unser Gedächtnis eingebrannt hat. Mitchell erlangte durch einen Unfall bei einem Außeneinsatz übernatürliche Kräfte und wurde zu einer Gefahr für Crew und Schiff. Er sollte daraufhin auf dem Planeten Delta Vega ausgesetzt werden, ahnte die Absicht Kirks jedoch, es kam zu einem Kampf und sein tristes Ende hat uns damals sehr beeindruckt.

                                        Das Fehlen von Mitchell erleichtert die Berichterstattung dahingehend, da mehrfach im Gespräch war, dass Elemente aus "Die Spitze des Eisberges" in Star Trek 2 thematisiert werden könnten.

                                        Bin verwirrt - also ist doch eventuell Khan mit dabei?
                                        Das Charlie Mitchell nicht dabei ist, ist aber in der Tat schade. Aber vielleicht heben Sie Ihn sich ja noch auf.
                                        Bele, Lokai und Cyrano Jones wären auch noch Massnahmen. Hach, noch über 10 Monate



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Zitat von: Moviejones
                                          Jetzt könnte Karl Urban (Der Herr der Ringe 2 & 3), der in Star Trek 2 erneut als Schiffsarzt "Pille" McCoy dabei ist, das Geheimnis - wenn auch wahrscheinlich eher versehentlich - gelüftet haben. Während einer Promo-Tour für das Sci-Fi-Remake Dredd sagte er, Cumberbatch sei ein großer Gewinn für den Film und werde ein vorbildlicher Gary Mitchell sein.

                                          Wer die News rund um Star Trek 2 aufmerksam verfolgt hat, wird nun stutzen, denn Produzent und Co-Autor Roberto Orci (Cowboys und Aliens) hatte einen Auftritt von Mitchell ja eigentlich ausgeschlossen. Die ganze Sache wird also immer mysteriöser. Es stellt sich die Frage, ob sich Urban nur versprochen hat oder ob ihm da tatsächlich etwas rausgerutscht ist, das noch unter Verschluss gehalten werden sollte.

                                          Uaaa; Cumberbatch wäre in der Tat der perfekte Mitchell :dance:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: Moviejones
                                            Jetzt könnte Karl Urban (Der Herr der Ringe 2 & 3), der in Star Trek 2 erneut als Schiffsarzt "Pille" McCoy dabei ist, das Geheimnis - wenn auch wahrscheinlich eher versehentlich - gelüftet haben. Während einer Promo-Tour für das Sci-Fi-Remake Dredd sagte er, Cumberbatch sei ein großer Gewinn für den Film und werde ein vorbildlicher Gary Mitchell sein.

                                            Wer die News rund um Star Trek 2 aufmerksam verfolgt hat, wird nun stutzen, denn Produzent und Co-Autor Roberto Orci (Cowboys und Aliens) hatte einen Auftritt von Mitchell ja eigentlich ausgeschlossen. Die ganze Sache wird also immer mysteriöser. Es stellt sich die Frage, ob sich Urban nur versprochen hat oder ob ihm da tatsächlich etwas rausgerutscht ist, das noch unter Verschluss gehalten werden sollte.

                                            Uaaa; Cumberbatch wäre in der Tat der perfekte Mitchell :dance:

                                            hmm, auch wenn viele hier den Urban als Un-Schauspieler oder Trottel darstellen, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass das bewusst platziert wurde.



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Klär mich mal jemand auf, was heisst das jetzt genau, Cumberbatch spielt Pille oder wie?