Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich bin kein Trekki, aber seit dem letzten Film bin ich dabei! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Geil!!! Werd ich mir heute abend zu Hause reinziehen *vorfreu*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Jetzt doch schon gecheckt. Fett ! Das wird sehr geil. Bin mal gespannt wen Alice Eve und Cumberbatch letztlich spielen. Glaub nach dem Teaser fast nicht mehr an Khan.
        Könnte mir fast vorstellen das Eve Dehner spielen wird und Cumberbatch dann Mitchell. Hmmmm :think:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Das sieht verdammt geil aus. 2013 wird für Sci-Fi-Fans eh ein Fest:

          All You Need is Kill
          Elysium
          Ender's Game
          Oblivion
          Pacific Rim

          ... um nur mal die grösseren Filme zu nennen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Der Trailer ist soooo fucking fett!!!! Neben Peter Weller und Benedict Cumberbatch sind auch noch Heather Langenkamp und Nick Tarabay mit am Start. Hat übrigens wer die Dame bei 0:47 erkannt. Haha, coole Sache!!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sieht geil aus!!!!! Ob dass aber noch ne Story rund um Khan wird ist anzuzweifeln, rockt aber dennoch, der Trailer!



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der Erste von Abrams war schon Kracher, dieser hier wird sicher nicht schlechter sein :D :D :thumb:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Die Rolle von Cumberbatch wurde nun enthüllt: Er wird John Harrison spielen.
                Da es selbigen im Canon bisher nicht gibt darf man gespannt sein ob Harrison nur ein Fake-Name für Khan oder Mitchell oder sonst was sein wird.
                Ansonsten wäre die Auflösung echt unspektakulär ^^
                Momentan kocht die Gerüchteküchte und man vermutet das Harrison in Wirklichkeit doch Khan sein wird.
                Man darf also gespannt sein ob Cumberbatch Montalban Konkurrenz machen wird :)

                Und Alica Eve soll angeblich Carol Marcus spielen.
                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 11:15:57 von skfreak »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Fand den Tweet von Simon Pegg ganz lustig...

                  Zitat von: Simon Pegg
                  It's fun reading the speculation surrounding the Star Trek trailer, seeing all the questions, all the while, knowing ALL the answers. *grin*

                   :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    MOTHERFUCKER!!!! HELL, YEAH!
                    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 21:43:33 von nemesis »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        3 Hinweise in dem Trailer könnten echt ein Zeichen dafür sein das Cumberbatch Khan spielt. Bin gespannt ob dem wirklich so ist oder ich Sie falsch deute.


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Welche denn? Der Trailer erinnert in seiner Machart sehr dem Superman Trailer. Off Speaker, Musik, kryptisch.
                          Ich finde es gut. Allerdings ist der hier sehr hektisch geschnitten. Viele Standbilder.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Welche denn?

                            00:56 Die Särge - Hinweis auf die eugenischen Kriege?
                            01:23 Cumberbatch sitzt wo? Captains Chair? Immerhin hat Khan 2x die Enterprise übernommen
                            01:27 Cumberbatch in Action - ähnlich wie Khan
                            Und natürlich die Szene im Maschinenraum

                            Es bleibt spannend: Mitchell, Khan oder doch jemand anders?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Sieht stark nach Khan aus, finde ich gut, hoffe nur, dass die Macher daran denken, dass es sich hier um dem Erstkontakt von Khan handelt und sie das nicht zu sehr mit Teil2 des Filmes vermischen. Die Maschinenraumszene wirkt so aber vllt isses auch nur ein Tribute an eine der bekanntesten Szene aus der Filmreihe. Auf jeden Fall macht mit der Trailer OOOOBERWUSCHIG!!!



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Übertragen des Star Trek-Universums in die pathosverseuchte und patriotische Weltsicht eines JJ passt. beim ersten hats funktioniert, beim Trailer vom zweiten (der natürlich grundsätzlich gut aussieht) fehlen eigentlich nur noch die salutierenden Truppen und das Stars & Stripes-Banner. Ähnlich funktionier auch der Superman-Trailer. Ich finde es wirklich erstaunlich mit welchem Nachdruck die amerikanische Kino-Industrie in den letzten Jahren versucht, die USA "wieder ins rechte Licht zu rücken" bzw. in den Köpfen der Konsumenten wieder als Weltmacht zu etablieren. Bei Star Trek passiert das natürlich zwischen den Zeilen, also nagelt mich nicht auf konkret Beispiele fest.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Eh, du weisst schon, das genau das gegen das Star Trek Konzept geht?? Denke nicht, das Fans wie Bob Orci das UMUK Prinzip in Pathos verklären.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Eh, du weisst schon, das genau das gegen das Star Trek Konzept geht?? Denke nicht, das Fans wie Bob Orci das UMUK Prinzip in Pathos verklären.
                                    Ich weiß, aber schau dir den Trailer an. Ich hoffe mal, dass der fertige Film nicht nach dem Prinzip des Trailers funktioniert.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hat übrigens wer die Dame bei 0:47 erkannt. Haha, coole Sache!!

                                        Lass uns nicht dumm sterben.

                                        Cynthia Addai-Robinson - Naevia aus Spartacus: Vengeance


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Online Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Der neue Teaser zeigt den Abschuss der Enterprise, scheint mächtig auf die Warp Triebwerke zu geben.
                                            http://www.aintitcool.com/node/60732



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich bin weiterhin gespannt - und vor allem wieviel von der Original-TOS-Folge sich dann im Film finden wird.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Zitat von: Moviejones
                                                Mit Alice Eve und Simon Pegg äußerten sich zwei Darsteller aus "Star Trek Into Darkness" über zwei interessante Punkte, das Franchise betreffend.

                                                Die hübsche Alice Eve (The Raven, Men in Black 3), die in Star Trek Into Darkness als junge Dr. Carol Marcus auftreten wird, wurde auf dem Roten Teppich bei den BAFTAs erwischt und prompt auf eine sehr delikate Angelegenheit angesprochen. Es ging um Benedict Cumberbatch, der in der Fortsetzung bekanntermaßen einen mysteriösen Mann namens John Harrison spielt.

                                                Jedoch ranken sich immer noch Gerüchte um dessen Rolle, der nach Ansicht vieler während der Handlung zu Kirks Nemesis Khan werden könnte. Warum auch nicht vermuten, wenn im Trailer die eine oder andere Szene wie eine Kopie aus Star Trek 2 - Der Zorn des Khan wirkt und Eves Charakter Marcus auch einst in der beliebten Fortsetzung von Star Trek - Der Film auftrat. Doch wie Eve mit einer knappen Antwort klarstellt, wird es dazu nicht kommen, denn Cumberbatch spiele definitiv nicht Khan.

                                                An anderer Stelle wurde Simon Pegg bei den BAFTAs schon zu Star Trek 3 befragt, genauer gesagt, ob er sich vorstellen könne, dass J.J. Abrams erneut die Regie übernimmt. Wir erinnern uns, mit Star Trek und Star Wars hat J.J. Abrams den Fuß in den Türen zweier der größten Sci-Fi-Reihen, die die Welt je erlebt hat. Pegg glaubt, dass Abrams der perfekte Mann für Star Trek sei und dass der Regisseur auch in der nächsten Fortsetzung Regie führen könnte.

                                                Später, via Twitter, relativiert er seine Aussage, und sagt, dass er es nicht konkret weiß. Schlussendlich ist Pegg auch nicht verantwortlich für die Besetzung und kann nur Vermutungen äußern, der offenbar nur ausdrücken wollte, dass Abrams mit seiner Herangehensweise optimal für den Job wäre.