Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Jetzt könnte Karl Urban (Der Herr der Ringe 2 & 3), der in Star Trek 2 erneut als Schiffsarzt "Pille" McCoy dabei ist, das Geheimnis - wenn auch wahrscheinlich eher versehentlich - gelüftet haben. Während einer Promo-Tour für das Sci-Fi-Remake Dredd sagte er, Cumberbatch sei ein großer Gewinn für den Film und werde ein vorbildlicher Gary Mitchell sein.

    Wer die News rund um Star Trek 2 aufmerksam verfolgt hat, wird nun stutzen, denn Produzent und Co-Autor Roberto Orci (Cowboys und Aliens) hatte einen Auftritt von Mitchell ja eigentlich ausgeschlossen. Die ganze Sache wird also immer mysteriöser. Es stellt sich die Frage, ob sich Urban nur versprochen hat oder ob ihm da tatsächlich etwas rausgerutscht ist, das noch unter Verschluss gehalten werden sollte.

    Uaaa; Cumberbatch wäre in der Tat der perfekte Mitchell :dance:

    hmm, auch wenn viele hier den Urban als Un-Schauspieler oder Trottel darstellen, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass das bewusst platziert wurde.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Spoiler gelesen, und das geile is, dass ich als nicht trekkie keine Ahnung hab, ob das gut, mies oder sonst was is:D

      Dito! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Den ersten Teil am Samstagabend auf Pro 7 grösstenteils geschaut, dasselbe dann in der "jugendfreien" Version am Sonntagnachmittag nochmals. Einfach weil ich ihn so geil find! :D

        Into Darkness gehts dann am Montag (Pun not intended! :p )


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich bin ja alles andere als ein Trekkie, aber wie schon Abrams Teil 1, fand ich auch Into Darkness spitzenmässig uf auf selbem Niveau wie Teil 1. beide haben von mir die :10: