Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Simon Pegg und Jack Black in einem ST Film? Sorry, aber das wird der Untergang persönlich
    Pegg war ja schon im letzten als Scotty dabei und wenn du die Figur Harry Mudd kennen würdest, könntest du es verstehen ;)
    Der passt da eigentlich echt ganz gut rein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Übertragen des Star Trek-Universums in die pathosverseuchte und patriotische Weltsicht eines JJ passt. beim ersten hats funktioniert, beim Trailer vom zweiten (der natürlich grundsätzlich gut aussieht) fehlen eigentlich nur noch die salutierenden Truppen und das Stars & Stripes-Banner. Ähnlich funktionier auch der Superman-Trailer. Ich finde es wirklich erstaunlich mit welchem Nachdruck die amerikanische Kino-Industrie in den letzten Jahren versucht, die USA "wieder ins rechte Licht zu rücken" bzw. in den Köpfen der Konsumenten wieder als Weltmacht zu etablieren. Bei Star Trek passiert das natürlich zwischen den Zeilen, also nagelt mich nicht auf konkret Beispiele fest.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eh, du weisst schon, das genau das gegen das Star Trek Konzept geht?? Denke nicht, das Fans wie Bob Orci das UMUK Prinzip in Pathos verklären.
        Ich weiß, aber schau dir den Trailer an. Ich hoffe mal, dass der fertige Film nicht nach dem Prinzip des Trailers funktioniert.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muss auch noch rein.
          Da führt kein Weg dran vorbei.
          Hoffentlich läuft der Montag noch bei uns, da ist wieder Kinotag.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Noch 9 Tage, dann erscheint die DVD/ BD.
            Ich bin echt gespannt, der Kinobesuch hat damals nicht mehr geklappt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Star Trek - Into Darkness
              Endlich hab ich ihn gesehen und er hat mir echt gut gefallen.
              Auf einer Stufe mit dem ersten.
                :7.5::8:


              Sein Overacting war teilweise so schlimm, das ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Schade.
               
              Das fand ich gerade witzig, er hat halt sehr viel vom ursprünglichen ****
              Ich hab mich herrlich amüsiert bei seinen Auftritten, und das obwohl mich Sherlock 2.1 abslut nicht packen konnte. Ich hatte auch schon etwas Angst, dass er mir hier auf den Keks gehen würde.
              « Letzte Änderung: 19. März 2014, 00:26:27 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na ja, ich fand es einfach großteils völlig unpassend.
                (click to show/hide)


                Meine Fresse, wie langgezogen und tuckig er das gesagt hat, das hatte irgendwie schon Fremdschämfaktor.
                Es war albern ja, aber wirklich gestört hat es mich nicht.