Ein Ticket für Zwei - Planes, Trains and Automobiles (1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jepp, gibts im Müllersche in der 4 für 20. Hatte ich schon mehrfach in den Griffeln aber nie mitgenommen. Ich mochte den damals sehr!

    John Candy war echt großartig! Kennt jemand noch Harry Crub mit ihm? Den fand ich damals auch super! :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Jaja der hat schon einige Knaller gemacht. Harry Crumb übrigens. Wo ist Harry Crumb? Oder so ähnlich, ne? :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wir nächste Woche endlich mal im Müller  mitgenommen. Kann ja nicht angehen... :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte:



          Ein Ticket für Zwei :arrow: :8.5:

          Endlich nach ewigen Jahren mal wieder gesehen, nachdem ich ihn mir kürzlich besorgt hatte. Was soll ich sagen, hier stimmt fast alles. Tolle 80er Komödie eines großartigen Regisseurs (John Hughes :pray:) und zweier begnadeter Komödianten (Steve Martin und - Gott hab ihn selig - John Candy). Der Film ist total liebenswert und hat neben all den lustigen Szenen auch seine tragische Seite. Besonders das Ende, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte, ist total traurig/schön. Für mich ganz klar einer der Großen aus den 80ern :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Daumen nach oben. :thumb:

            Von mir kriegt er ebenfalls :arrow: 8,5/10.
            Der ist echt sooooo super! :) Ich kauf mir jetzt def. demnächst noch Ferien zu Dritt. Muss ich nur irgendwo günstig finden...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              kannte den bis gestern gar nicht, hab ihn letzte Woche aus einem T€DI mitgenommen.

              Martin und Candy harmonieren prächtig - wie ein altes Ehepaar.
              Die Situationskomik teils fazinierend absurd, im nächsten Moment auch mal für Sekundenbruchteile ernst.

              Teils konnte ich vor Lachen nicht mehr. Mit dem Mietwagen und was dann alles passiert, Sitz, Brand.

              Toller sympathischer Film :8:
              :biggrin: :thumb: