Zukunftsvisionen PS4 / X720

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der australische Designer Tai Chiem hat seine neuen Visionen veröffentlicht, wie die neuen Konsolen aussehen sollen oder vielmehr könnten ;)

    Die PS3 mit Touchscreen, ich weiß ja nicht  :lol:
    Hat schon irgendwas das Ganze, so klein kann man die auch genau vor sich stellen ;)


    PS4:








    X760:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das sind ja im Moment auch nur Studien und Visionen ;)

      Die PS3 und X360 haben auf jeden Fall irgendwann ausgedient und es kommt wieder eine neue Generation Spiele. Ich werd wohl immer dabei sein, im Käuferkreis  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jep, die PC-Zockerei hab ich auch so langsam aufgegeben, die spinnen echt mit ihrer Wettrüsterei bei neuen Spielen. Da sind die Konsolen klar im Vorteil.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Waaah, den Palladium hatte ich auch und auch das Turbo Cockpit  :D

          Warum hab ich das Gefühl, daß der Thread hier grad ins Nostalgische abdriftet ?  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Extra auf den Ich-will-keine-neuen-Konsolen-Evil zugeschnitten  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Liest man überall eben mit 2013, jep.
              Ich werd dabei sein, bin da mittlerweile offen für  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh ich auch so und man bekommt ja gut was geboten fürs Geld.
                Solange sie leiser ist als die Vorgänger und das soll sie ja def. sein, da bin ich dabei  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich glaube kaum, daß die sowas durchziehn werden mit gebrauchten Spielen. Da geht ja dann nix mehr und da wird die Gamergemeinde auch nicht mitmachen.

                  Ich behaupte mal, weit über 50 % zocken mit gebrauchten Spielen und kaufen nicht immer alles neu


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wir haben hier auch nen großen Laden für gebrauchte Spiele, der läuft bestens. Das wäre dann auch das Aus  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Neue Gerüchte um die PlayStation 4 und Xbox 720: Möglicherweise steigen die Preise für Nextgen-Spiele um etwa zehn US-Dollar. Wedbush Morgan Analyst Michael Patchter vermutet, dass die unverbindliche Preisempfehlung bei knapp 70 US-Dollar liegen wird. Diese Annahme äußerte zuletzt auch Publisher Electronic Arts. Chief Financial Officer Blake Jorgensen glaubt ebenfalls, dass Videospiele zur Markteinführung der PlayStation 4 und Xbox 720 etwa 69 US-Dollar kosten werden. Der Preis könnte jedoch nach einiger Zeit wieder auf 59 US-Dollar fallen.


                      Quelle: http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Preise-fuer-Spiele-angeblich-bei-70-US-Dollar-1060076/


                      Also irgendwo hab ich dann bei neuen Titeln auch so meine Schmerzgrenze, die wäre damit erreicht
                      « Letzte Änderung: 12. März 2013, 15:52:52 von Necronomicon »