Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans - Werner Herzog/Nicolas Cage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Habs gestern auch vernommen bei nem Bericht über die Festspiele in Venedig - aber ich bin ÄUSSERST skeptisch. Keitel war die IDEALbesetzung - auch wenn Herzog sicher ein Meister seines Fachs ist bezweifle ich, dass er aus "Leidensmiene" Cage soviel rausholen konnte. Ich mag Cage ja auch, aber für so einen Film hat er zu wenig Bandbreite und auch die Nebenrollen sind suboptimal besetzt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also DAS glaube ich ja eher nicht - zumal es ein Remake meets Neuinterpretation sein soll ;) Lediglich der Ort wurde verlegt und sonst nicht viel - wenn man nach dem geht, was so durchdringt an Hintergrundinfos. Und dazu müsste er den Ferrara ja gesehen haben.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sieht für mich absolut nicht nach einem BAD LIEUTENANT aus - und Cage sieht obendrein ziemlich geliftet aus muss ich sagen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich gehe da mal gegen Cyrus`Wertung :D ich fand den leider eher mehr als mau! Ich liebe das Original (haut endlich mal ne gscheite DVD/BD raus!) und Keitel ist unübertroffen!

          Hier haben die die Geschichte ziemlich abgeändert. Cage darf das Overacting aus IM KÖRPER DES FEIDES weiterhin perfektionieren, es spielt fast alles am Tag - nichts hat mehr den düsteren Touch des Originals. Die Nebendarsteller waren ok, aber warum zum Geier spielt Xzibit in einem Werner Herzog Film mit!????? Naja egal, Herzog hat damit bewiesen, dass er das Zeug hat für durchschnittlichen Hollywood-Quark. Als er zum Ende fast noch ein Happy End zaubert, hats mich fast zerissen. Ne, der Streifen geht für mich garnicht -  :4:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also für mich war es quasi eins, jap - wenngleich kein Richtiges, aber es geht in die Richtung. Daher ist das Ding für mich auch obendrein noch durchgesackt. Aber auch ohne das wäre er für mich einfach nur lahm und weder des Originals, noch eines Herzogs würdig.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Herzogs alte Filme sind auch nicht sooo sehenswert in meinen Augen ;) würd ich DIR nicht empfehlen. Ich kenne maßgeblich natürlich seine Arbeiten mit Kinski, und ausm TV paar andere, aber auch die sind sehr ruhig und gewöhnungsbedürftig! Den hier kannst wenn Du Cages Auswüchse magst durchaus anschauen - meins war er nicht, weil er mit dem Original mal so garnix am Hut hat
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Würde ich sagen, wobei der Hauptaugenmerk ja klar auf Cages Drogensucht liegt ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Nur weil Du grad aufm Bauch weg Trip bist oder wat! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs