Satyricon + Shining + Dark Fortress + Negură Bunget 07.12.2009 München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Tja, jetzt kommt drauf an, was unter Negura Bunget fällt.
    (die hast Du allerdings schon mal im Auto bei mir kurz gehört).

    Wahrscheinlich der Drummer mit 2 neuen Muckern, denn die beiden Hauptsongwriter firmieren jetzt unter dem Namen Dordeduh.

    Die OM von Negura Bunget ist immer noch eines der besten je veröffentlichten "Black"-Metal Alben.
    Raserei trifft auf sphärische Soundcollagen, Gekeiffe auf Klargesang.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      habe Shining auf dem Hellflame 20 Minuten gesehen und das reicht mir für den Rest meines Lebens.

      Da kann die Mucke von mir aus durchaus interessant sein, aber ein Kvaforth ist ein absolutes NoGo
      für mich.

      Von mir aus soll er ne halbe Pulle Schnaps auf der Bühne leeren, von mir aus kann er auch
      danach ins Mikro gurgeln, kein Thema.

      Aber sich selbst auf der Bühne verstümmeln mit Rasierklingen und Messer, an seiner Nudel rumzuspielen und dem Gitarristen die Zunge rein zu hauen ist nicht cool, depri, anti sondern einfach nur behindert. Angeblich hat er ja auch schon ab und an seine Mit-Mucker angeritzt.
      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 08:52:52 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul