• Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Auf jeden Fall in Betracht ziehen:

Der Vogelmann Mo Hayder
    Die Behandlung Mo Hayder

Kopflos Michael Slade
    Mordlust Michael Slade
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß nicht, was mich davon abhält, endlich mal was von Mo Hayder zu lesen. Irgendwie denke ich, das spricht mich nicht an ;)
      Probier es mal mit dem Vogelmann. Knallharter Serienkiller Roman, verdammt düster und einfach nur gut.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Flug der Störche ist saustark.
        Passt jetzt zwar nicht unbedingt in das Serienkiller-Schema, aber als knallharter, düsterer Thriller einer der besten die ich kenne.