Wir kommen und werden euch fressen - Kung Fu Kannibalen (Tsui Hark)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den ziemlich unterhaltsam:


    Wir kommen und werden euch fressen (Kung Fu Kannibalen)
    Haha, was war das denn?
    Eine durchaus gelungene Mischung aus Kung-Fu-Film und Kanibalenstreifen, denn einerseits gibts ordentlich auf die Glocke und hier und da sogar ein paar wirklich harte Splatts. Da werden Leute zersägt, Hände abgehackt usw.
    Es geht um einen Kopfjäger, der auf eine Insel kommt um einen Verbrecher zu fangen. Hier ernährt sich ein Dorf schon länger von Fremden Menschen. Mit Masken verhüllt überfallen und töten die Kanibalen. Und da das ganze schon Schlag auf Schlag geht, wirds selten langweilig.
    Aber das Oberhighlight ist die Brand-Synchro, hier gibt es wieder einiges für die Ohren, zwar nicht ganz so bekloptt wie die "Sartana-Synchro", aber schon herrlich überdreht.
    Unterm Strich hat mich der Film wirklich positiv überrascht, allerdings wird nicht jeder Spaß an dem Asia-Blödel-Humor haben, der hier und da aufblitzt. Ach geil, ich les gerade, dass der Film von Tsui Hark ist. Ist ja urig, womit der angefangen hat.
    7/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist halt der Blödelhumor, mit dem ich auch ein wenig aufgewachsen bin (Jackie Chan...)