Meinungen zu Asphalt Kannibalen??

Crash_Kid_One

• Gast
Hab den länger net mehr gesehen :) Ist aber schon asselig, kein Splatter-Knaller, aber schon mit ein paar üblen Szenen!

Wenn man Italo-Horror der 70er und 80er mag (Fulci und Co.) dann sollte der hier zusagen.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich mag Fulci nicht sonderlich, aber dieser hier würde mich dennoch interessieren.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Lionel

Gern, da würd ich glatt mal reinschauen.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Scarface

• The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Also für Fans von Italohorror ist der ganz nett. Kein Kracher, auch nicht so blutig, aber schon brauchbar.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Asphalt Kannibalen :arrow: 6,5/10

Doch, der war ganz nett. John Saxon und Blondke (John Morghen) aus Ein Zombie hing am Glockenseil, Stage Fright und House on the Edge of the Park. Hübsch trashige Vietnam-meets-Kannibalen-in-Großstadt-Story. Und der hat durchaus seine härteren Szenen, da gibt's doch einige blutig-splatterige Szenen. Im Vergleich mit "normalen" Kannibalenfilmen natürlich sehr zurückhaltend.

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
          Coole Sache Gert - hab ich dir also keinen Schmand empfohlen :)

Offline Lionel

Coole Sache Gert - hab ich dir also keinen Schmand empfohlen :)
            Du doch nicht. :D  ;)

Dachte mir aber, dass der mir gefällt. Kann man schon mal gucken. :)

Meine Filmsammlung