Alle Jahre wieder...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich bin für ein allgemeines Verbot von Religion in der Öffentlichkeit oder zumindest für eine komplette Aufsichtskontrolle, um rassistische Tendenzen innerhalb einer Religion direkt im Keim zu ersticken. Solch eine Regelung hätte zwar nur primär Einfluss auf den Islam aber man könnte dann zumindest nicht sagen, man sein einfach nur islamfeindlich.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also nur weil ProNRW den Bau einer Moschee mit einer Unterschriftaktion verhindern will, ist sie nicht rassistisch und die Aussage mit den Mitgliedern auss rechtsextremen Parteien ist typische Medienpropaganda, da die Republikaner auch garkeine rechtsextreme Partei sind. Es ist eine Nationalpartei, dessen dritter Partei-Grundsatz lautet: "Gegen Rassismus!" Sie sind schon stark patriotisch aber nicht rassistisch. Menschen mit NPD-Vergangenheit können beispielsweise auch NICHT bei den REPs Mitglied werden.
      « Letzte Änderung: 09. September 2009, 17:10:50 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich find zwar leider nichtmehr auf dessen Seite den Wahlspruch gegen Rassismus aber ich hab das geschrieben, was mir mal ein Kollege und Mitglied vor ein paar Jahren über seine Partei gesagt hat. Dessen Parteiprogramm ist auch arg patriotisch aber faschistischen Inhalt kann ich nicht erkennen oder sehe ihn zumindest nicht als diesen an:

        http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Partei/Parteiprogramm/programm_pdf_neu.pdf

        Gewählt hab ich sie aber noch nie, weil mir gleichzeitig auch einfach zu konservativ, was kein Wunder ist, da die Partei größtenteils ja auch Ex-CDUlern besteht.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nicht nur gegenüber dem Christentum. Der Islam ist nunmal gegenüber allen Religionen feindselig. Auf den Philipinen werden häufig Urlauber aller Religionen von Moslems verschleppt: Moslemische Urlauber werden sofort freigelassen, Anschläge in Djerba (Tunesien), Hotelanschläge in Bali (Indonesien), Autoanschläge in Madrid (Spanien), Flugzeuganschläge in Moskau (Rußland), U-Bahnanschläge in London, verschiedenste Bombenanschläge in Indien,... die Kette ist doch endlos und betroffen sind alle Religionen - Buddhisten, Juden, Hindus, Christen.
          Und schaut man sich mal im nahen Osten um, erkennt man auch schnell, dass der Islam im Allgemeinen eine faschistische Hassreligion ist, denn auch ohne andere Religionen finden man im Islam noch Gründe sich zu ermorden - siehe die Konflikte zwischen Sunniten, Kurden, Schiiten, Scharidschiten etc.

          Das Schlimme dabei ist aber auch, dass selbst moderne Moslems in Deutschland nicht selbstkrittisch zu ihrer Religion stehen und selbst für solche leute der Islam unantastbar ist, egal wie modern sie sich geben. Das merke ich immer bei solchen Diskussionen in SoWi-Seminaren, wo die (meist) türkischen Studenten sofort auf die Barikarde gehen. Ich meine. kuckt man sich mal die Christen an, da findet Jeder eine ein kritische Worte zur eigenen Religion und meist nicht nur ein paar. Da ist eine solche Diskussion überhaubt kein Thema.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich wähle doppelt Gelb dieses Jahr. CDU bekommt dank von der Leyen von mir auch keine Stimme mehr.

            Und die FDP tritt in Koaltion mit der CDU, womit nix erreicht wäre.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies