Resident Evil:Nemesis

Gast · 8 · 6346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keine Ahnung! Weiss nur, dass ab 10.März die DOppel-DVD kommt.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Wie kann ich mir Resi auf'm Cube vorstellen? Rennt man da mit Mario oder Luigi rum und zerschießt Zombieköpfe mit Bananen??
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


@sing-lung

Hab' ich natürlich nicht ernst gemeint. Als ich noch den N64 hatte (bzw. ich ahbe ihn noch, nur funktioniert er nicht mehr...), hab ich mich immer maßlos über die kindischen Designs der ansonsten überaus gut spielbaren Games geärgert. Aber "Goldeneye" war ein hammerguter Ego-Shooter. Aber bei Resident-Evil kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auf Nintendo ein bischen Gore zu sehen bekomme.

Aber das ist jetzt sowieso egal: Als armer Student werde ich mir sobald keine Konsole leisten können. Dafür hab ich einen mittelprächtigen PC auf dem ich CivIII spielen kann...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "Bloodsurfer"
@ Die Säge:
Wenn dir die N64-Spiele zu blutleer waren, hättest du mal Sachen wie "Bio F.R.E.A.K.S.", Duke Nukem oder Doom spielen sollen ;)


Soweit ich mich erinnern kann, kamen für den deutschen Markt entschärfte Versionen der Spiele auf den Markt (Mit grünem statt rotem Blut).
Bin aber nicht sicher.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


O.K., ihr habt mich überzeugt. (Übrigens fand ich das putzige "Zelda" auf N64 auch gut)

Zur Zeit spiel ich aber nur noch PC. Kennt eigentlich jemand "McGee's Alice"? Ichb glaub', dass würde ich mir mal gerne besorgen. Anscheinend arbeitet ja Wes Craven an einer filmischen Umsetzung.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Was ist eigentlich mit Wes Craven los?? Anscheinend werkelt er ja gleichzeitig an 3 Filmen für 2004:

Pulse
Alice
und noch ein dritter (Titel ist mir entfallen - irgendwas Kurzes...)

Pulse scheint das Remake irgendeines japnischen Films zu sein...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Ja richtig!

Am Wochenende kam übrigens "Das Ding aus dem Sumpf" von Wes Craven. Was für ein Scheiß-Film! (Comic-Verfilmungen kann ich nicht leiden)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm