Resident Evil:Nemesis

Gast · 6 · 6351

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Will auch will auch will auch!!!!!!!!!

    Liebe den Film :!:  :!:  Ging völlig perplex und begeistert aus'm Kino raus damals! Freue mich erst mal auf die SE DVD, dann hoffentlich mal den DC!! Und natürlich auch dann auf den zweiten und dritten Teil.

    Jetzt bin ich noch am Resi auf'm Cube dran, da ist ja die Fortsetzung auch schon angekündigt!!

    Einfach geil :twisted:  :twisted:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Die Säge"
      Wie kann ich mir Resi auf'm Cube vorstellen? Rennt man da mit Mario oder Luigi rum und zerschießt Zombieköpfe mit Bananen??


      Das meinst doch nicht im Ernst, oder? 8O  :cry:

      Nintendo hat die alleinigen Rechte gekauft, d.h. Capcom hat ein Remake des ersten Teils der PS1 gemacht exklusiv für den Cube. Alles wurde überarbeitet, die Graphik, der Sound. Alles ist wirklich geil geworden. Capcom wird jetzt noch die Teile 2+3 auf'm Cube rausbringen, allerdings nicht so überarbeitet wie der erste Teil, sondern nur konvertiert für Nintendo. Resident Evil 0 wird dann auf dem Cube und der PS2 rauskommen.

      Wer schon am ersten Teil auf der PS One die helle Freude hatte, soll sich mal schleunigst den Cub ranschaffen!! Lohnt sich!!


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        HI

        Wie oben gesagt wird die Fortsetzung "Resident Evil Zero" heissen.

        Laut den neuesten Werbungen, die ich im FHM gesehen hab, wird es nur EXKLUSIV für den Game Cube erhältlich sein :!:  :twisted:

        Was mich natürlich sehr freut! :lol:  8)  :twisted:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also Doom war jetzt wirklich nicht blutleer!!!!!

          War mein erstes Game auf dem N64 und es wahr sehr blutig! Blut hatte es auch in Perfect Dark, dem Quasi-Nachfolger vom Goldeneye. Zwar wurden die Gengner nicht durchlöchert, es blieben aber Blutflecken zurück.

          Zu Resi: Es ist blutig auf dem Cube, genauso wie ED auch! Nix zensiert!!


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So mal wieder ein bisschen mehr zum Topic  ;)

            Hab mir gestern die Resident Evil Limited Edition gekauft im Digipack :!:  :twisted:

            Die Aufmachung ist mal wieder sehr geil, Film ist auf ersterer DVD, Bonus auf der zweiten. Bild ist sehr gut, scharf und kräftige Farben. Der Dolby Surround Extended ist auch hammer, Raumklang wirkt sehr gut!

            Kann allen empfehlen, sich die DVD zu holen :!: