Röyksopp in Berlin, Hamburg, Köln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich steh drauf! Mir gefällt der Song "What Else Is There?"!!! Brauch den noch auf CD!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Das ist natürlich schon erschrekend wenn dem Evil das auch gefällt. Oh Mann, jetzt bist du sicher verflucht, Ash!  :twisted:

      Der Song wird übrigens gerne in der schwarzen Sezen gespielt und ist ein wriklicher Tanzflächenfüller. YES!

      « Letzte Änderung: 11. September 2009, 21:49:34 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich find die andere Fassung um einiges besser. Gibt's die eigentlich auch CD? Hab cich schon mal gesucht und dann gabs da nix.  :-(
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          dead: Ok,Ja danke. Ich hab Anfang des Jahres mal bei Infra Rot wegen dem Lied in der Version zwecks CD nach gefragt, und die hatten gemeint sie wissen es nicht. Und die kenne sich echt gut mit (independent) Musik aus.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Infra Rot ist ein sehr guter Mailorder für Dark Wave/EBM&Gothik etc. "Schwarze" Musik oder Underground eben. Ob nun Röyksopp auch eine Band ist die in diese Sparte fällt kann ich net 100 % sagen. Würde aber mal behaupten ja schon, da man in der Szene sehr vielschichtige Musik hört.

            http://www.infrarot.de/

            @ Ash: Ich dnek mal wenn du Röy. Magst wirds in der Richtung auch noch einiges geben was dir gefallen könnte. Bin immer einmal im Monat mit Freunden "schwarz" weg um mich "weiter zu bilden". Meist laufen aber in den Dissen noch die alten Klassiker wie Skinny Puppy, Covenant, Apoptygma, Pitchfork usw.

            Euch noch viel Spaß beim "abwaven".  :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...