Sick Nurses

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muss ich noch sehen, hab bisher nur kurz reingeschaut. Sieht aber schräg und interessant aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sick Nurses
      Auch der war nicht übel.
      Dieser Film aus Thailand bietet im Grunde sehr wenig Story, die auf einen Bierdeckel passt. Ein Arzt und ein paar Krankenschwestern (natürlich wieder was fürs Auge) bringen eine Kollegin um, da man dafür anscheint n Haufen Kohle bekommt.
      Nach sieben Tagen erscheint ihr Geist und macht den Schuldigen das Leben zur Hölle.
      Also Handlunsmäßig nichts neues. Aber der Film kann dennoch recht gut unterhalten. Die erste Hälfte besteht aus recht originellen Geister-Rache-Szenen inkl. Einblicke in die eigenartigen Macken der Krankenschwestern. Die zweite Hälfte bietet auch wieder Geister-Racheszenen am laufenden Band, aber nach und nach wirds dann doch ziemlich sick und der Film macht seinem Titel alle Ehre. Hier geben sich durchgeballerte Ideen die Klinke in die Hand und nebenbei gibts auch noch ein paar nette Splatterszenen. Da das Ganze zudem noch sehr hochwertig gefilmt ist und zu keiner Zeit langweilig wird, kann man Mängel wie eben dünne Handlung und relativ wenig Spannung verschmerzen. Unterhaltsam ist der Film beim ersten Schauen auf jeden Fall. 6,5-7/10
      Der Look ist keineswegs billig und die paar CGI-Effekte sind sehr gut gemacht.
      Nur vielleicht stört es den ein oder anderen, dass es weder Möpse zu sehen gibt und der Goregehalt recht gering ist bzw. dauert es ne Weile bis was kommt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film ist aber echt nicht übel.
        Für Gert auf jeden Fall n Blick wert, und auch wenn die Mäuse nicht blank ziehen, sind sie sehr nett anzusehen.
        Könnte durchaus sein, dass der auch Tobi gefallen könnte.
        Kein voreiliges Abstempeln bitte ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Freut mich!
          Ich fand den ja auch ziemlich cool.