Selbstmordserie bei France Télécom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Selbstmorde sind und bleiben ganz arm ;)

    Ich weiss - ist sehr einfach dahergesagt, aber ich werde Menschen nie verstehen, die sinnlos ihr Leben wegwerfen.

    Natürlich kann so ein Jobverlust auch die Existenz gefährden, keine Frage...aber deshalb gibt man sich noch nicht den goldenen Schuss.

    Ich wäre vorsichtig mit so einer Aussage.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand nur wegen einem Jobverlust sein Leben hinwirft, das ist/wäre tatsächlich ganz arm.
    Andererseitz ist ein Suizid sicher immer die Summe viele/mehrerer Gründe, da ist so etwas nur der Auslöser. Außerdem sind Depressionen eine diagnostizierbare und behandelbare Krankheit!
    Ich finde Selbstmorde sind sicherllich "traurig" und "tragisch". Aber sie als "ganz arm" zu bezeichnen ist unfair und trifft die wahrheit nur oberflächlich...  ;)

    In diesem speziellen Fall ist das natürlich schon seltsam.  :?:
    Kann das denn Zufall sein ? Theoretisch wohl ja, statistisch naja, realistisch...?

    Vermutlich haben die Alle einen Telefonanruf bekommen und einen Film gesehen der sie nach 3 Tagen Selbstmord begehen lässt.... irgendwie kommt mir das bekannt vor....  :?: