0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gehe heute abend rein. Bericht folgt wie immer.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nun.....


      War wie erwartet. Rechte kurzweilig aber alles anderes alls innovativ. Aus den Horrorfilmen der letzten 5 Jahren wurde so ziemlich alles kopiert. Das Ende ist in meinen Augen viel zu kurz und unspektakulär. Die Anfangssezne ist wirklich ziemlich mies. 8) Ghost ship ist nicht besonderes, aber ihr könnt ihn euch ruhig anschaun.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        machte der einen geschnittenen Eindruck ?????

        laut Tageszeitung war er ein gutes Stück zensiert.....


        Den Eindruck machte er zwar nicht, aber nachdem ich gestern mit nemesis gesprochen hatte, musste ich feststellen, dass er cut war. Ich war in der 16er Version drin. Die 18er läuft nur in ausgewählten Kinos.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "machina666"
          Ich wollte eigentlich heute reingehen, aber da im ortsansässigen CinemaxX auch nur die 16er Fassung läuft, werde ich verzichten und mir lieber ne schöne DVD ansehen. Für geschnittene Fassungen gebe ich grundsätzlich keinen Cent aus.


          Dito, habe aber erst , als ich ihn gesehen hatte erfahren das er cut war.