Valhalla Rising - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Der Regisseur von Pusher 1-3 und Bronson liefert uns demnächst einen reinrassigen Wikingerfilm ab! Mit an Bord der Darsteller ist u. a. Mads Mikkelsen! Wenn ich mir die Story so durchlese hat das Ganze auch (logischerweise) nix mit dem gleichnamigen Clive Cussler Roman am Hut ;)

    Poster gibt es noch keines, dafür aber ein paar Setbilder und einen Trailer!

    Inhaltsangabe:
    Zitat
    For years, One-Eye, a mute warrior of supernatural strength, has been held prisoner by the chieftain Barde. Aided by a boy, Are, he kills his captor and together they escape, beginning a journey into the heart of darkness. On their flight from bounty hunters, One-Eye and Are board a Viking vessel, but the ship is soon engulfed by an endless fog that first disintegrates as they sight an unknown land. As the new land reveals its secrets and the Vikings meet a ghastly fate, One-Eye discovers his true self.

    Trailer:
    http://twitchfilm.net/site/view/ladies-and-gentlemen-the-vikings-have-arrived.-the-valhalla-rising-trailer-/
    http://twitchfilm.net/site/view/tiff-09-new-trailer-for-nicolas-refns-valhalla-rising#extended












    Ich finde: Das sieht gut aus! Und für Wikingerfilme bin ich eh zu begeistern, auch wenns da ja sehr wenig gutes gibt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich würd raten: Schau einfach die Trailer Sascha :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Im 18er is ein kleiner Trailer - der passt hier nich so Recht rein. Ich bin MEGAgespannt auf das Teilchen!!! :D :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das wird sicher keine ausnahmslose Schlachtplatte! Im Gegenteil, das sieht mir schon teils weng anspruchsvoller aus ;) das Gezeigte ist schweinehart, keine Frage, aber eh nur für den Trailer so geschnitten.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hier mal der Trailer - der auch hier stehen kann :D


            HOLY FUCKING SHIT!!! Der kann nur geilst werden - und am 26.04. is die UK DVD zu haben - ich denke die werd ich auch gleich ordern!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich glaubs ja normal auch nicht nach DEM Trailer - aber bei so geschichtlichen Sachen wird ja oft ne Ausnahme gemacht. Siehe auch Braveheart ect.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Erstens sowas, zweitens sind die doch teils bei manchen Waffen nicht so konform mit uns!? Oder is das mittlerweile durch? Es gibt durchaus den ein oder anderen Streifen, der dort ne BBFC 18 hat und hier ne niedrigere Freigabe.

                Mein Kumpel in Berlin war in ner Pressevorführung und meinte der geht schon sauber ab! Da war allerdings noch keine Freigabe durch
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  WTF!? :lol: das klingt echt wie Lyncht hat die Wikinger entdeckt :D da bin ich jetz mal gespannt drauf, aber ich weiß jetzt schon, dass der auch bei mir durchfallen wird
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs