Valhalla Rising - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich kenne sonst nix von Refn, will ich aber jetzt glaub ich auch nicht mehr!

    Und jetzt sogar die "Drive" Signatur bei dir im Profil.  :p

    Valhalla Rising  :7.5:
    Coole Optik und passende Schauspieler. Die Location ist auch sehr geil. Aber ansonsten ist der Streifen ziemlich anstrengend, wenn ich sonst auch auf diese Art von Film stehe.
    Die Bluray für 4,99 Euro war sicher kein fehlkauf.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      ...Aber ansonsten ist der Streifen ziemlich anstrengend...
      Das trifft es sehr gut. ;)


      Es ist einfach das ewige Warten auf die Antworten der Darsteller, welches beim Hauptdarsteller in "Drive" ziemlich cool ist, ist hier leider ein wenig fehl am Platz.
      Dadurch ziehen sich die Dialoge und genauso der Film unnötig in die Länge, obwohl der Streifen eh nur ca. 90 Minuten dauert. ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        ...Aber ansonsten ist der Streifen ziemlich anstrengend...
        Das trifft es sehr gut. ;)


        Es ist einfach das ewige Warten auf die Antworten der Darsteller, welches beim Hauptdarsteller in "Drive" ziemlich cool ist, ist hier leider ein wenig fehl am Platz.
        Dadurch ziehen sich die Dialoge und genauso der Film unnötig in die Länge, obwohl der Streifen eh nur ca. 90 Minuten dauert. ;)
        Ja absolut. Bei mir hat er ja nicht gezogen aber ich konnte mich auch nicht von der BD trennen. :lol: Bekommt beizeiten vermutlich noch mal eine Chance von mir...

        Die BD passt. Ein paar gute Momente und schöne Landschaftsaufnahmen hat er ja. Deswegen auch die relativ hohe Wertung. :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN