Californication

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Das Ding MUSS geschaut werden. Duchovny ist der Wahnsinn.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich find die zweite Staffel eigentlich fast so genial wie die Erste.
      Ich hoffe doch, dass die dritte Staffel hier bald mal anläuft.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hat hier jemand ausser mir schon die 2te Staffel "durch"?
        Japp, hab sie schon länger durch. Fand sie genial. Und mit Ashby hatten sie auch einen richtig guten neuen Charakter.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ab 19.8. kommt endlich die dritte Staffel auf SKY. Bin sehr gespannt drauf.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Gestern die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen. Einfach nur fantastisch. Ist wirklich typisch Showtime :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Jungs, Folge Nr. 8 der 3. Staffel ist die geilste Folge von Californication EVER :!: :uglylol: :uglylol:
              Naja, soweit würd ich jetzt vielleicht nicht gehen, aber genial ist sie trotzdem :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, nun ist auch die dritte Staffel durch. Ging irgendwie verdammt schnell :(
                Aber dennoch wieder grandiose Unterhaltung mit einem recht aufwühlenden Ende (zumindest für mich).
                Bin jedenfalls schon sehr auf die vierte Staffel gespannt.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Jetzt knallt der Runkle die Maklerin ... ayyy, als ob der jemals an so ne Perle rankommen würde :D
                  Was ich alles schon so auf Deutschlands Straßen gesehen hab, da kommt das mit der Runkle und der Maklerin schon hin :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Staffel 4 durch :(

                    Die letzten beiden Folgen waren leider (wieder) etwas schwächer.
                    Ich fand gerade die letzt Folge sehr geil, wo sie alle zusammen am Esstisch saßen. Das war einfach köstlich :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Und wer die vierte Staffel bereits hinter sich hat, kann sich hier ganz gemächlich den Trailer für Staffel 5 anschauen:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        So trifft man sich wieder:

                        Maggie Grace (LOST) ist eine der neuen Hauptcharaktere in der sechsten Staffel von "Californication".
                        Grace spielt Faith. Faith ist ein Groupie für Rockstars und dient als deren Muse. Natürlich freundet sie sich auch mit dem guten Hank an. Und wie sowas abläuft, ist ja hinlänglich bekannt :)
                        Zudem schaut auch ein alter Kollege von Grace vorbei. Jorge Garcia (ebefalls LOST) spielt angeblich einen alten Bekannten von Faith.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Mir solls Recht sein :D Neues kommt da schon seit Season 2 im Grunde nicht mehr - aber srpüchetechnisch und an Aktionen sucht die Serie immer noch ihresgleichen! Außerdem sind die Charaktäre einfach saucool, und mich wundert bis heute, dass es so ne Serie ins US-TV geschafft hat :lol:

                          Naja, Showtime ist da ja etwas schmerzfreier. Queer as Folk war ja damals auch schon sehr speziell.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Speziell in allen Ehren, und auch Freizügigkeit gibts in anderen Serien hie und da - aber was hier an Language und Sex/Nudity angefeiert wird, geht ja auf keine Kuhhaut - in KEINER Staffel oder Folge :lol:

                            Hast du Queer as Folk mal gesehen? :lol:


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Nope, klingt aber als müsse ich das mal antesten! :D

                              Aber dir sollte klar sein, dass es hier da die Schwulenszene geht. Das sollte bei dem Titel aber auch eigentlich klar sein :)