Californication

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hab auch nur gutes darüber gehört. Die erste Season muss unbedingt noch her.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Leck mich fett - was für eine endgeile Serie :!:
      Bei den Sprüchen hat's mich tlw. echt zerrissen - zum Beispiel wo er dem Typ am Anfang erklärt wo er die Klitoris findet "Der kleine Mann sitzt ganz oben im Boot :uglylol:

      Konnt mich gestern kaum noch bremsen die Serie zu schauen :D
      Hoffentlich kommt Season 2 bald :thumb:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das Ding MUSS geschaut werden. Duchovny ist der Wahnsinn.

        Ich zieh mir heute abend sicher noch 1-2 Folgen rein. Die zweite gibt's schon in UK. Ist zwar net billig, aber Sie wär' s mir wert.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nee nee, knapp 22 Minuten geht da eine Folge.

          Yep, sind leider arg kurz. Aber dennoch saugeil :!:
          Oh He, Vorsicht beim braunen Salon! :bunnylol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Warte noch darauf das Season 2 mal hier auf DVD kauft; hab also nicht weiter geschaut. Ist die zweite Staffel echt so schwach? Die erste fand ich supergenial :D



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Season 2 werde ich auch demnächst schauen. Hab Sie mir ja bei der einen Aktion vom MM mitgenommen ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hab die zweite Staffel durch und bin nach wie vor begeistert: Eigentlich ist Sie genauso geil und humorig wie Season 1 wobei Sie ein paar ernste Untertöne hatte, was mir echt gut gefallen hat. Duchovny selber spielt die Rolle brilliant - so wie alle anderen Darsteller ebenfalls. Das ist auch mit eine der Stärken der Serie: Sie ist brilliant besetzt. Ich freu mich schon sehr auf Season 3.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Den 7. Juli kann man schonmal im Kalender anstreichen - da erscheint Season 3 auf Deutsch :D
                  Die werd ich mir sofort zulegen und freu mich schon sehr darauf.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und wann kommt endlich Season 4 :lol:

                    Season 4 ist doch noch net mal in den USA raus. Wird hier also sicher noch ein Jahr dauern.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Californication - Season 3
                      Die Serie rockt einfach. Katheleen Turner war einfach nur endgeil. Ich sach nur: Collino - Out :biggrin: :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wann kommt Season 4 auf DVD?
                        Zieht Carla blank? Ich mag die ja sehr gerne


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sie wird mir immer für ihre Nacktszene in "Sin City" eingebrannt im Gedächtnis bleiben. :braue:

                          Jaaaaa!

                          Ich mag die Carla, auch wenn Sie leider immer nur kleine Rollen bekommt.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: Serienjunkies
                            ede Serie hat ein Ablaufdatum, auch die düstere Comedyserie „Californication“. Der Geist der US-Serie soll dem Sender aber auch noch einige Jahre nach dem Serienfinale erhalten bleiben. Daher werkelt Showtime in diesen Tagen an einer möglichen Spin-off-Serie seiner besonders von der Kritik gefeierten Hitserie, wie Entertainment Weekly berichtet.

                            Drehbuchautor und Executive Producer Tom Kapinos hat für die sechste Staffel von „Californication“ einen neuen Charakter geschaffen, der einen sehr hohen Stellenrang in dem Staffelhandlungsbogen einnehmen soll. Diese Serienfigur ist als Protagonist in der geplanten Spin-off-Serie vorgesehen.

                            In der sechsten Staffel von „Californication“ wird Faith eingeführt. Sie befindet sich in ihren Mitt-/Endzwanzigern und wird folgendermaßen beschrieben: „Was passiert, wenn ein junges und unschuldiges Mädchen der Katholikenschule, die Sünden des Rock & Rolls entdeckt und sich Hals über Kopf in die Musik verliebt und die Männer, die sie komponierten?“ Seit Jahren begleitet Faith verschiedene Bands auf ihren Musiktourneen und gilt als Muse unter einigen Elitemusikern. Sie hat eine Vorliebe für Sex, Drogen und Rock & Roll, hält aber zugleich an ihrem religiösen Glauben fest.

                            Faith hat einen neunteiligen Handlungsbogen in der sechsten Staffel von „Californication“, die voraussichtlich Anfang 2013 ihre Premiere feiern wird. Zu diesem Zeitpunkt ist die Spin-off-Serie alles andere als sicher. Zunächst müssen die Produzenten die passende Schauspielerin besetzen. Zudem muss die Figur bei den Zuschauern gut ankommen.

                            Neue Charaktere in eine etablierte Serie einzuführen, um eine Spin-off-Serie an zu testen, ist eine altbewährte Methode im US-Fernsehen. Die besten Beispiele hierfür sind die Vorgehensweisen von „NCIS“ bei „NCIS: Los Angeles“ und von „Bones“ bei „The Finder“. Auch wenn bei dem „Bones“-Spin-off bei FOX der Karren im sprichwörtlichen Dreck steckt


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ist denn klar,das die Serie nach 6 Staffeln eingestellt wird?

                              Nope. Soweit ich weiss noch nicht.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                denn in 2 Wochen ist der nächste Lauf in HD

                                Sehr schön :D Dann wird der bestimmt auch auf BD veröffentlicht :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gestern mit der vierten Staffel begonnen und gleich mal die ersten 5 Folgen durchgekloppt. Saugeil wie eh und je!
                                  Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat aber die vierte Folge mit dem Millionär und dem Äfffchen. Alter Falter - da leg ich zum Teil echt auf'm Boden :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Du meinst Callum Keith Rennie, oder?
                                    Also nicht das Äffchen, der Millionär :D

                                    Rennie war Season 2 oder 3. Ich mein den Typen aus Lost


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gestern die Folge gesehen, bei der Hank versehentlich
                                      (click to show/hide)

                                      Saugeil  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                      Aber auch die Nagganagga-Nummer von Runkle mit der Maklerin war genial: Jaja, Daddy kommt  :uglylol: :uglylol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich akzeptiere nix unter :8: - wobei das schon nur aus Nächstenliebe zu Dir is :lol: :D

                                        Ach komm - muss doch noch Puffer für die weiteren Staffeln sein :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Läuft Staffel 5 hierzulande erst aktuell im TV oder wo guckst du? Weil: Falls du im TV schaust wird's ja sicher noch eine Weile dauern bis die auf Scheibe rauskommt :(


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Och Menno, also wird es wohl noch dauern bis Sie auf DVD erscheint.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Nope, klingt aber als müsse ich das mal antesten! :D

                                              Aber dir sollte klar sein, dass es hier da die Schwulenszene geht. Das sollte bei dem Titel aber auch eigentlich klar sein :)
                                              Och das is kir egal, ich hab nix gegen warme Brüder :D

                                              Vielleicht solltet Ihr das zusammen gucken :D :lol: :biggrin:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich nenne meine Kollegen nur wegen der Serie Fleischmütze :D
                                                Runkle rockt!