Californication

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, bin dann auch hier mal dabei 8)
    Hatte ja vor Jahren mal Folge 1 gesehen und für"gut" befunden.
    Gestern bei MM fur nen Zehner Season 1 eingesackt :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wie gesagt, Folge 1 kannte ich ja schon und fand ich "gut".
      Bin jetzt bei Folge 3 und bisher hat sich nix dran geändert.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :dvd:
          Californication Season 1 :7:
          Hank Moody ist natürlich der Geilste. Keine Frage.
          Was mich allerdings bei Filmen und Serien immer immens nervt, ist, wenn Beziehungen immer so unrealistisch dargestellt werden. Ist klar, Hank ist auf seine Ex scharf und macht keinen Hehl draus, schlägt sich mit deren Verlobten Bill, ... und sitzt trotzdem immer wieder Kaffetrinkend bei ihr am Pool und plaudert diniert mit Bill. Punkt 1. Punkt 2 ist, dass seine Ex derart nervt, dass alles zu spät ist. Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, sich einen Lückenbüßer nach dem anderen holen, fremd gehen und selbst aber die Opfer sind und sich hinterher rennen lassen (eben weil sie nicht wissen was sie wollen) kann ich einfach nicht ausstehen. Das hält einen schon davon ab, sich einfach über Moody zu freuen, der ein dreistes, aber irgendwie doch gutmütiges Arschloch ist.
          Serienfieber hat jetzt nicht eingesetzt, aber war gute Kost für Zwischendurch.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Prime-SVOD
            Californication Season 2 :7:
            Eigentlich hatte es mich ja nach Season 1 nicht so gepackt, weil mich Moody's Ex und das staendige hin und her genervt hatten. Aber aus gegebenem Anlass schaue ich jetzt halt weiter und finde echt gefallen daran. Klar, da kommt ein dicker Neighborhood-Bonus drauf, weil Moody's Bachelorpad halt wirklich direkt um die Ecke ist, sie in die gleichen Kneipen gehen (Otherroom war ich erst letztes WE. Ueber die Parallelen zur Serie schweige ich mich mal aus :lol: ). Das macht schon schwerst Laune!
            AAAABER: es bleibt halt die total nervige und auch irgendwie unglaubwuerdig aufgebaute Beziehung zwischen Moody und seiner Ex/Alten, die mal will, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht, dann wieder doch. Das staendige hinterherrennen kann ich halt gar nicht ab und dass sie sich so unglaublich bedienen laesst nervt auch.
            What shalls, unterm Strich isses ne perfekte Serie um mal nebenher laufen zu lassen, auch wenn man mal nicht immer komplett dabei ist.
            Lew war schon auch so ne Nummer in Staffel 2 ;)
            Jetzt schon Staffel 3 zur Haelfte durch und es gefaellt nicht nur weil Moody's Alte weg in NY ist deutlich besser. Eskaliert alles etwas hoch, aber was solls. Die Serie balanciert sich in ihrer Kernkompetenz ein: Sex :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Das dacht ich mir schon :/
              Gerade als ich das geschrieben hab isse aus dem Flieger aus NY mit der Kleenen gestiegen und schon gings so weiter. Alterrrrrrr ey


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nope, wer :D ?
                  edit: Kathleen Turner, und jetzt?

                  Und mit "geil" meinte ich sicher nicht sexy-geil sondern witzig-geil :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 23:22:33 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Alter :shock:
                    Die war damals doch total hot :shock:

                    Habt ihr die mal im Original gehört? Verrauchte Stimme galore, aber assi verraucht, nicht sexy verrucht verraucht :lol


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Thats Runkle, great head for helming, told ya.

                      :uglylol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Prime SVOD
                        Californication Season 3  :7.5:
                        Beste Season bisher und dickster Neighborhood Bonus. Muss nachher mal bei seiner Bude vorbeifahren, das ist direkt bei mir nebenan :lol:
                        Der Schluss war super - nach 3 Seasons ist es ENDLICH raus und das gute daran ist, dass
                        (click to show/hide)
                        Das ist einfach immer noch der Knackpunkt. Dieses Verurteilen von Dingen die er getan hat als sie nicht zusammen waren. Who gives a shit? Welcher Mann verhaelt sich bitte wie in einer Beziehung, wenn er es nicht ist. Wer erwartet denn sowas von einem? Total behindert die Alte :lol:

                        Geht dann direkt weiter mit Season 4 8)
                        Das laeuft mit den 12x 28min einfach zu locker flocking nebenbei rein LD


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Argh, ab Season 4 kostet es extra :(
                          D.h. erst mal Pause oder doch irgendwo die DVDs abstauben