Californication

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe gestern mal die erste Episode angeschaut. Man wie genial war das denn.  :shock:
    David Duchovny als notgeiler rumvögelnder Schriftsteller mit Schreibblockade. Sehr derb und ordinär. Mords Frauen in Full Frontal Nude Action und witzig zum Abkacken. Zieht euch das mal rein.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe am Wochenende mal die Folgen 1-4  der ersten Season angeschaut, während ich mich fast verschluckt habe vor lachen, ist meiner Partnerin die Kinnlade nur so runtergeklappt obwohl ich ihr schon avisiert hatte dass die Serie very adult ist. :-))
      Die Serie ist aber auch so was von ordinär und widerlich............................. einfach herrlich .-).
      Werde wohl alleine weiterschauen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Woche Season zwei im Krankenbett reingezogen. Herrlich, an Wortwitz wohl kaum zu übertreffen.  :9:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich schaue gerade auch weiter. Ist für mich die witzigste Serie überhaupt.
          Lasst uns feiern mit heraushängenden Eiern  :thumb:
          Welch geniale Prosa  8)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Du bist Runkel...du wichst sogar auf ein You Tube Video mit tanzenden Katzen.
             :uglylol:  :uglylol: :uglylol:
            Unbezahlbar,ich glaub ich sterbe vor Lachen  :!:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So habe die Serie fertig.
              Staffel 5 und 6 da ging es schon abwärts. Es wurde megavulgär und irgendwie war die Spritzigkeit nicht mehr ganz so da. Als wollte man mit dem Hammer Tabus brechen. Der Rapper wie auch der Jesusrockstar liessen irgendwie den Fun der vorherigen Staffelprotagonisten vermissen.
              Staffel 7 fand ich dann wieder deutlich besser. Das Ende offen und befriedigend.
              Ich denke so in fünf bis zehn Jahren werden wie ein Revival a la Gilmore Girls sehen.

              Über alles eine  :8: