Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin ganz zufrieden.
    Ein bisschen dahinplätschern tut es schon. Das liegt vermutlich daran, dass die Themen bisher immer recht ähnlich waren (Waffenlieferung hier, Waffenlieferung da) und dass ich nicht wirklich mit den Figuren mitfiebern kann, weil einfach das Identifizieren fehlt.
    Soll aber keinesfalls heißen, dass die Serie nicht gut ist, unterhaltsam ist es nämlich trotzdem, alleine schon wegen vielen coolen Sprüchen und den ordentlichen Darstellern.Ich bleib erst mal dran. Das entwickelt sich sicher noch.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bleib dran! Ich versteh Dich zwar nicht :lol: aber bleib dran :D Waffenlieferungen sind deren täglich Brot, das begleitet also weiterhin, aber es wird schon noch spassiger - und zudem kriegst in Season 2 gleich coole Gegner für die Jungs. Und ich persönlich mag die Jungs eigentlich alle, außer Ron Perlman :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Bin mit Staffel 5 nun durch. Naja, irgendwie hatte ich mir ja ein Ende gewünscht.  Aber letztendlich geschiet das unvermeidliche. Die anfänglichen Sympathien für einzelne schwinden dahin wie deren Leben. Immerhin ist es authentisch.  Wo das alles hinführt ist ja klar. Schade finde ich halt nur dass darunter dieses coolnessgefühl darunter leidet. Klar sind das alles Verbrecher, aber spätestens in Staffel 5 wünscht sich keiner mehr jemals in den Strudel dieser Jungs und deren Leben zu gelangen. Die Serie ist einfach klasse.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sagt mal, woher kenne ich die ATF-Ermittlerin aus der ersten Staffel???

          Die hat eine kleine Ähnlichkeit mit der Blonden aus "Profiler" bzw. "Universal Soldiers".
          Das passt aber vom Alter nie und nimmer.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sagt mal, woher kenne ich die ATF-Ermittlerin aus der ersten Staffel???

            Die hat eine kleine Ähnlichkeit mit der Blonden aus "Profiler" bzw. "Universal Soldiers".
            Das passt aber vom Alter nie und nimmer.

            Ach Was, das ist tatsächlich Ally Walker... die hat sich gut gehalten!
            In der ersten Staffel war sie immerhin schon 46.

            Edit:
            Naja, genauer betrachtet sieht sie schon ein bisschen verbastelt aus.
            « Letzte Änderung: 16. April 2013, 21:39:06 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die is aber doch auch weng hingeschminkt wegen dem Nasenbeinbruch, den ihr der Knasti beigebracht hat, oder? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Klar.
                Wegen des Erkennens:
                In den ersten Folgen, in denen sie auftaucht, hat sie das Haar recht streng gebunden. Jetzt mit mehr Scrrentime ist es auch mal offen und blonder als am Anfang (habe ich das Gefühl). Damit sieht sie einerseits etwas älter aus, und andererseits hätt ich sie so direkt richtig erkannt.
                Aber jetzt genug zu der Alten. :)


                Jungs, mal ohne Spaß, entweder bin ich völlig verblödet oder hab irgendwas nicht mitbekommen.
                Wer oder was ist eigentlich "Sam Crow"? Das ist nur ein Synonym für den Club bzw. die "Sons Of Anarchy", oder?
                Ist damit nur der Stützpunkt von denen gemeint?


                jerry garcia

                • Gast
                SAMCRO steht für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original. Musste ich natülich auch erst nachschauen!!! :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  SAMCRO steht für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original. Musste ich natülich auch erst nachschauen!!! :D

                  hmpf :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Blätter mal durch den Thread hier - genau das hab ich nach der Hälfte von Season 1 auch gefragt :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      http://www.moviepilot.de/news/johnny-lewis-killt-oma-und-stuerzt-in-den-tod-118068#

                      Jemand mitbekommen!??? Heftige Sache!
                      Uff! Harte Sache.
                      Ich finde den in der Serie ziemlich sympathisch. Eine der wenigen selbstironischen und leicht trotteligen Figuren. Eigentlich schade, dass die Sache mit dem Boxen bisher nicht weiter ausgebaut wurde.

                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 18. April 2013, 16:12:07 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Und ich persönlich mag die Jungs eigentlich alle, außer Ron Perlman :lol:
                        Das lese ich ja jetzt erst.
                        Den finde ich eigentlich so mit am Besten in der Rolle. Nach und nach wird die Figur auch kritischer betrachtet.
                        (click to show/hide)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sein rheuma nicht zu vergessen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach witzig, Georgie ist ja tatsächlich Tom Arnold.
                            Cooler Auftritt!

                            Bin bald mit der zweiten Staffel durch.
                            Hin und wieder nervt mich ein bisschen das ganze platte Machogehabe und so manche offensichtlich dämliche Entscheidung (z.B. von Clay). Man hat echt manchmal das Gefühl, einem Rudel Affen in einer Tiersendung zuzusehen. :) Aber das kommt zum Glück nur selten. Jax sieht nach und nach immer abgefuckter aus, was grundsätzlich gut ist. Dadurch verliert er ein bisschen das Schönling-Image.
                            Die "Gegner" sind mit u.a. Henry Rollins und Adam Arkin super besetzt! Die passen beide klasse in ihre Rollen und selbst den Nachwuchssheriff find ich mittlerweile ganz cool. Es bleibt unterhaltsam und ich bin echt gespannt, wie es jetzt
                            (click to show/hide)
                            weitergeht.
                            « Letzte Änderung: 24. April 2013, 20:18:00 von Max_Cherry »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :D passt doch alles soweit, das Machogehabe ist denke ich ziemlich real, was ich so mitbekommen habe im Real Life :lol: Jax ansich find ich ok, es kann ja net jeder von denen hässlich sein - den Nachwuchssheriff find ich eh cool, irgendeiner MUSS ja mal einigermaßen nach Gesetz handeln - Rollins seh ich eh immer gern. Sehr geil find ich aber nach wie vor den alten Sheriff Unser - den Typ mocht ich schon in DEADWOOD sehr gerne.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Sehr geil find ich aber nach wie vor den alten Sheriff Unser - den Typ mocht ich schon in DEADWOOD sehr gerne.

                                Kenne ich ja noch nicht, aber den finde ich auch super!

                                Es bleibt spannend.
                                Heute Abend ist evtl. die letzte Folge der 2. Staffel dran.
                                Dann erst mal Pause. Eigentlich schade.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nope, geht schon weiter. Bekam gestern vom Kumpel Folge 1 der 3. Season, ab nexter Woche wieder 2 mal wöchentlich auf kabel 1 und myvideo
                                  « Letzte Änderung: 26. April 2013, 09:45:40 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Nope, geht schon weiter. Bekam gestern vom Kumpel Folge 1 der 3. Wesson, ab bester Woche wieder 2 mal wöchentlich und auf kabel 1 und myvideo
                                      Ah, so schnell schon.
                                      Optimal.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich Idiot hab gedacht Season 2 hat nur 12 Folgen, und wunderte mich beim Schauen von Folge 1 der 3. Staffel, wieso ich nichts kapiere! :uglylol: :uglylol: :uglylol: also gleich bei myvideo rein und die Folge 13 nachgeholt - WTF!???? Diese und die folgende sind ja mal superbe Kost!!!
                                        (click to show/hide)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich Idiot hab gedacht Season 2 hat nur 12 Folgen, und wunderte mich beim Schauen von Folge 1 der 3. Staffel, wieso ich nichts kapiere!
                                          Hahahahahahahahaha!!!!
                                          Welch Zufall!
                                          Das ist mir auch passiert! Und jetzt kommt es: Auch schon bei Staffel 1!  :D :D :D

                                          Es ist wirklich schön, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passieren kann.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            :D das is wirklich schön - aber gut, wenigstens hab ichs gleich gemerkt, und nicht erst nach paar Folgen, so konnt ich schnell das Fehlende zwischenschieben und war wieder up to date
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              :D das is wirklich schön - aber gut, wenigstens hab ichs gleich gemerkt, und nicht erst nach paar Folgen, so konnt ich schnell das Fehlende zwischenschieben und war wieder up to date
                                              ich habs erst Samstag gemerkt, auch das mit Staffel 1. Zum Glück gabs in der 13ten der ersten Staffel kaum neue Infos.
                                              (click to show/hide)
                                              « Letzte Änderung: 29. April 2013, 12:57:53 von Max_Cherry »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das is bei Season 2 ja Gott sei Dank etwas anders :D da geht schon ziemlich was, und vor allem Relevantes! Und in Folge 1/3 dann gleich auch wieder!!!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Das is bei Season 2 ja Gott sei Dank etwas anders :D da geht schon ziemlich was, und vor allem Relevantes! Und in Folge 1/3 dann gleich auch wieder!!!
                                                  Ich hab ja so eine Ahnung.
                                                  (click to show/hide)