Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ich momentan mit der S-Bahn fahren muss, habe ich gestern mal versucht auf dem IPAD während der Fahrt zu schauen, aber es kam andauernd zum  Abriss wegen den Häuserschluchten hier in FRankfurt.
    Schade hätte ich mir gerne die nächsten Wochen so reingezogen :-))


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin immer in Frankfurt unterwegs. Mein Geschäft befindet sich in Bad Vilbel.
      Fahre die nächsten vier Wochen immer von Darmstadt mit der Bahn und am HBF dann in die S-Bahn.
      Nice bei dieser Witterung, aber da mein Cabrio am 1 März parat steht wollte ich das ganze nicht verschieben.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe mir die ersten zwei Episoden auf my Video reingezogen.
        Ja startet ganz flott,man merkt schon das die Produzenten auf die Kacke hauen wollen. Ein wenig over the Top aber ich werde weiter schauen, mal sehen wie es weiter geht. Der Arier Boss ist ja der gute Mitch Pileggi, ehemals der Chef von Fox Mulder und Sopranos Adrienna spielt mal wieder nen Junkie.
        Soweit mal ne Sieben von mir.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und Perelman mit dem Eierbecher auf dem Kopp sieht zum Schreien aus  :lol:
          « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 15:19:14 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin bei Episode 10 angelangt.

            Was für ein Haufen Assis ist denn das. Die Gewalt ist ja mal over the Top. Das Tattoo vom Rücken Brennen, geht's noch. Die Darsteller sind allesamt unsympathisch, man wünscht ihnen ohne Ausnahme den elektrischen Stuhl.
            Die Handlung wirkt als wollten die Schreiber mehr als gut tut, ein Kill jagt den nächsten und Absurditäten häufen sich. Und alle sind ja so cool und jede unmoralische Tat wird bis ins Letzte heldenhaft verbrämt.
            Trotz allem ist es sehr unterhaltsam gemacht und deshalb bleibst bei einer Sieben. Bleibe dran und hoffe es gibt noch mehr Tiefe. Gerade Jax wirkt auf mich absurd, so brutal wie der vorgeht glaubt man den Babyplot kein bisschen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja der ZMS Typ war der Hit und Tig ist unglaublich rattig. Wie trocken Clay auf seine Nekrophilie reagiert. :D


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und der grunzt das wie ein Silberrücken der gerade die Kacke seines Weibchen frisst. :uglylol:



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin jetzt auch durch und erhöhe auf Ne   :8:
                  Sie sollen alle in der Hölle schmoren  :D


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Same same, nach der ersten war break, werde aber garantiert weiterschauen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich schaue gerade bei Netflix weiter mit Season 2 und drei.
                      Damals hatte ich das hier geschrieben nach Season 1:

                      Bin bei Episode 10 angelangt.

                      Was für ein Haufen Assis ist denn das. Die Gewalt ist ja mal over the Top. Das Tattoo vom Rücken Brennen, geht's noch. Die Darsteller sind allesamt unsympathisch, man wünscht ihnen ohne Ausnahme den elektrischen Stuhl.
                      Die Handlung wirkt als wollten die Schreiber mehr als gut tut, ein Kill jagt den nächsten und Absurditäten häufen sich. Und alle sind ja so cool und jede unmoralische Tat wird bis ins Letzte heldenhaft verbrämt.
                      Trotz allem ist es sehr unterhaltsam gemacht und deshalb bleibst bei einer Sieben. Bleibe dran und hoffe es gibt noch mehr Tiefe. Gerade Jax wirkt auf mich absurd, so brutal wie der vorgeht glaubt man den Babyplot kein bisschen.


                      Leider verfestigt sich mein Urteil. Season 2 kriegt sogar nur ne  :5.5: von mir.
                      Ich kaufe der Serie die Darsteller nicht ab und die Machart ist teils absurd.
                      Die Darsteller insbesondere Jax sind solche Dramaqueens und jedes Bikerklischee wird fast pornographisch und repetiv zitiert.
                      Und dann rennen und fahren die immer mit Riesenkanonen in der Gegend rum, völlig ohne Konsequenzen.
                      Vorm Polizeirevier stehen die auf den Dächern der Copcars und die Chiefs schauen alle nur zu.
                      Und das ganze hohle Gequatsche, wir sind das Chapter, Old Ladys, Bro über alles, und diese Quatschregeln...wenn du im Knast sitzt darf jeder deine Alte vögeln und so ein Scheiss. Ich lach mich kaputt!
                      Gemma mit ihrem Gebabbel, du musst dir Respekt verschaffen, du bist jetzt ne Old Lady usw zu der Ärztin und die ist wiederum so unglaublich dumm in ihrem Handeln zum Haareraufen.
                      Der Oberknaller war aber Gemma die nachdem sie von den Ariern rangenommen wurde, nach kurzer Zeit schon wieder so geil war dass sie fast Clays Bro genagelt hätte  :uglylol:

                      Ich schau trotzdem weiter, jetzt ist Lemon aufgetaucht, ich hoffe der kriegt ne grössere Rolle.
                      Ich schaus fast wie ne Persiflage an. Weit entfernt ein Shield oder Justified zu sein.
                      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 11:31:29 von Thomas Covenant »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich wollte ja auch das sie mir gefällt, aber sie nimmt mich enfach nicht mit  :D


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der Geist der Serie hat mich jetzt erfasst.....Season 3  gibt ne  :5:
                          Die Sons werden mit nem Militärtransporter nach Irland verfrachtet  :thumb:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Den Gedanken habe ich auch, die Serie hat ja auch sehr gute Momente. Die letzen Minuten der dritten Staffel, Obi mit der FBI Agentin im Auto war klasse. Solche Momente hats zu wenig. Es sind ja zum Grossteil auch eure Kritiken von Season 6 und 7 die mich an der Stange halten. Und zum Anderen zält die Serie zu Must See im Seriendschungel und dehalb werde ich sie wohl komplett schauen und am Ende ein Fazit zu ziehen.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Doch zwei  Symphatiefiguren gibts. Ich mag den alten Unzer und den Typen mit dem einen Stinkefinger an jeder Hand.



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Da ich mir vorgenommen habe ein paar Serien zu Ende zu schauen jetzt weiter mit Season 4.
                                Die gekochten Eier mit den umgedrehten schwarzen Eierbechern auf dem Kopf sind zurück.
                                Hoffe es gelingt mir zügig die Serie zu Ende zu bringen.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hasse sie nicht,ich finde nur das die Darsteller hanebüchen agieren.
                                  Soll ja nicht heissen sie hätte nicht einen gewissen Unterhaltungswert.
                                  Staffel vier jetzt durch und gefühlt sagt Jax ein Dutzend mal in jeder Folge -Es tut mir leid - und im Anschluss daran- Ich verspreche es- um kurz darauf wieder etwas leid zu tun und wieder ein Versprechen ab zu geben.
                                  Die besseren Figuren sind ausserhalb der Sons zu finden wie Unzer oder der Staatsanwalt.

                                  Ausserdem finde ich sollte man eine Serie wie diese hier die ja schon einen Status hat dann auch zu Ende sehen.
                                  « Letzte Änderung: 06. März 2017, 20:21:41 von Thomas Covenant »


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Season 5 hat wieder einen dieser Momente
                                    Erst die Sache mit Tigs Tochter eine der härtesten TV Szenen ever und zwei Stunden später Hochzeit Jax und Tara.
                                    Hey sehr pietätvoll Bro  :thumb:

                                    Und dann Opi, das hat mich getroffen, böse Nummer und die Wache....sehr emotional.

                                    Bleibt ein Wechselbad der Gefühle, von Abwinken bis Staunen ein einziger Zwitter die Serie.
                                    Und dann noch Auftritt Googins.....Alter  :confused:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Oddos Zungenstunt war weltklasse.
                                      Season 5 fertig  :6.5:- :7:
                                      Von allen Telenovelas die es gibt eine der Besseren. 8)

                                      Ach ja und die Mayans werden wohl Realität,Pilot läuft auf Hochtouren.

                                      http://www.serienjunkies.de/news/mayans-sarah-bolger-spielt-weibliche-81909.html
                                      « Letzte Änderung: 10. März 2017, 19:59:54 von Thomas Covenant »


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Season 6   :7:

                                        Steigerung zu den vorigen Staffeln. CCH Pounder ist echt eine Bereicherung für die Serie.
                                        Das Finale hatte so seine Gewaltspitzen.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Noch sechs Folgen bis zur Ziellinie.
                                          Aus den Sons ist ja eine richtige Schlachtertruppe geworden. Ein Gemetzel jagt das nächste und immer schön ich/wir lieben dich Bro  :twisted:

                                          Mal,schaun wer da noch alles dran glauben muss und vor allem wie.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich bin fertig mit den Sons.
                                            Die letzte Staffel ist dann auch in der Tat die Beste. Lag vielleicht auch daran das Perelman nicht mehr dabei war und dadurch andere Figuren stärker herausgearbeitet wurden.
                                            Und endlich gibts mal Kasalla.
                                            Der arme Juice, der wurde aber echt mal rangenommen.
                                            Googins..Hut ab sehr mutig die Rolle.
                                            Eigentlich geht in fast jeder Folge jemand ins grosse Nichts und endlich, endlich,endlich hat Baggypants Jax erkannt das er nix Anderes als eine Drecksratte war.
                                            Wenn ich noch einmal....ich liebe dich Bruder oder ich verspreche es höre kotze ich. Hatte am Ende schon was ziemlich Schwules.
                                            Das Teller dann noch die schicksalhafte Begegnung mit Vic Mackey hat war dann der Bonus.
                                            Die letzte Staffel kriegt eine  :7.5:.

                                            Die Serie overall  :6.5:- :7: