Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ach ja, den ganzen Kram den sie da so tragen hab ich schon zu Hause :D :D :D :D

    Ein SAMCRO-Shirt schwarz, eins mit dem Reaper Logo aus meiner Sig in grau & eins in schwarz und nen schwarzen Zipper Hoodie mit dem Reaper hinten drauf und nem Redwood Original Patch vorn :D

    edit: das mit SAMCRO wird aber auch NIE erklärt werden, was ich ganz cool fand. Hab das dann selbst nachgelesen.
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 13:52:57 von EvilEd84 »



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hatte auch schon mal ne Website gefunden, wo man das chapter customizen kann.

      Kannste dir n


      Sons of Anarchy Würzburg

      Hoodie machen lassen 8)
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 14:54:40 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hö?

        Na ja, einfach bei amazon UK SONS OF ANARACHY eingeben und auf Clothing gehen...

        Die Reaper Shirts sind bspw. def. original Merch und das merkste an der Quali auch. Kommen saugeil!
        « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 17:32:28 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Haha, OK, sehe es teilweise ähnlich, empfinde es nur anders.

          Ich finde gerade den etwas neutraleren Blick (nicht NUR der Fingerzeig, sondern auch menschliche Seiten zeigen, die (da bin ich nicht deiner Meinung) durchaus sympathische Züge haben) gut getroffen.

          Brutalität finde ich noch nicht mal so hoch, klar, da wird nicht zimperlich umgegangen, aber die etwas überhöhte Darstellung finde ich sehr gelungen.

          Beim Thema Tiefe bin ich gar nicht bei dir. Ich finde gerade die Charakterzeichnung enorm facettenreich und vor allem die Handlungen der einzelnen Figuren immer nachvollziehbar. Die vielen Verbindungen zwischen den Charakteren und das Zusammenspiel finde ich großartig.

          Aber gut, am Ende ist es glaube ich einzig und alleine die Frage ob man der Bikerszene eher angetan oder eher abgeneigt ist :lol:
          Denke das sieht man an deiner in allen Punkten nachvollziehbaren Bewertung sehr gut.
          « Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 18:06:15 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ach ja, das mit Jax kann ich als einziges nicht nachvollziehen. Gerade sein stundenlanges Sinnieren beim Studieren der Memoiren lassen doch eindeutig einen eher Frieden suchenden Charakter vermuten, oder nicht!?
            Im Prinzip versucht er doch jede Situation gewaltfrei zu lösen?

            Wenn es aber darauf ankommt seine VP Stelle zu verteidigen kann und muss er eben auch mal zulangen...
            Da ist doch Tig bspw. ne ganz andere Liga :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bin auch drübergestolpert.

              Ein Megaschnapp, den ich nur ans Herz legen kann. Bin mit allen 3 Seasons durch und warte sehnsüchtig auf die 4.!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                MUAHUAHUA ja, "schonmal probiert?" Clay "ne is einfach nich mein Ding" :lol:

                Ich finds aber dennoch unglaublich wie gut sich Katey Sagal gehalten hat!


                :lol:

                Und ja, Katey Sagal hat sich wirklich wahnsinnig gehalten.

                Opie ist auch immer mein Lieblingscharakter geblieben. Einfach ein bodenständiger, sympathischer und cooler Typ! Die größten Lacher bringt aber immer noch Tig, die Nekrophilie Szene ist wirklich geil, da kommen noch so n paar Kracher auf dem Niveau :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Außer du steigst auf die UK Scheiben um ;)

                  Aber da du ja jetzt auf dt. angefangen hast, ist das sicher keine Alternative :/

                  Ach ja, das Ende von Staffel 1 ist eigentlich gar keins, wenn man 1+2 in einem Rutsch durchschaut. Die beiden wirken eher wie eine einzige Staffel. Der Cliffhanger kommt erst am Ende von Staffel 2 :lol:
                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 10:29:19 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :thumb:

                    Geht doch :D

                    Ich sags doch, höchster Suchtfaktor nach einigen Folgen Anlaufzeit!
                    « Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 10:14:52 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Sons of Anarachy Motorcycle Club Redwood Original 8)

                      Hatte ich hier auch mal geschrieben.

                      Ja, das ist heftig - Season 4 kann ich auch kaum erwarten!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Die dritte fand ich streckenweise aber mit dem ewigen Hin und Her auch fast schon etwas anstrengend.

                        Das Finale hat aber für ALLES gutgemacht :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Alter Schwede :shock:

                          Gerade der!?

                          Hab 3 mal hinschauen müssen um ihn zu erkennen, dass ist doch der leicht softe Prospect, der

                          (click to show/hide)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ahhh, deswegen hab ich ja auch nen Spoiler gesetzt ;)
                            Aber ganz ehrlich, meine Erinnerung schwindet langsam...bin mir nicht mal mehr 100% sicher bei ihm.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ahhh, deswegen hab ich ja auch nen Spoiler gesetzt ;)

                              Hättest du aber nicht gebraucht - denn genau das steht ja in dem Artikel den Marco verlinkt hat.

                              Nicht unbedingt!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Diese Woche neben Wilfred Season 1 und Breaking Bad Season 2 (beide noch nicht ganz fertig) voll durchgezogen:

                                 :dvd:
                                Sons of Anarchy Season 4 :8.5:
                                Nach dem Ausflug der etwas schwächeren Season 3 (auf hohem Niveau ;) ) nach Irland spielt Season 4 wieder zu 100% in Charming - und das ist gut so. Mit von der Partie, as usual, die Niners und Mayans, sowie ganz neu das mexikanische Cartel mit denen die Sons zusammenarbeiten. Ziemlich deftiger Zündstoff, der das befriedete Verhältnis zwischen Niners, Mayans und Sons gut aufwiegt.
                                In Sachen Härte wurde in einigen Folgen wieder gut was draufgepackt und es gibt keine Füllerfolgen, so dass wie 13 Episoden mal wieder viel zu schnell vorbei sind - aber lieber kurz und knackige als eine endlose 24 Episoden Staffel.
                                Am Ende kann man nur sagen: the stage is set :lol: das wird wieder deutlich mehr Gangfights in Season 5 geben und ich bin gespannt drauf und muss leider wieder endlos warten jetzt :/
                                Für mich eine der besten Shows aller Zeiten!!!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ist halt etwas schwierig, wenn du nicht mit der Biker Szene zumindest sympathisierst. Wäre kein Problem, aber wenn du regelrecht eine Antipathie hegst, dann könnte es schwer werden.

                                  Großartiger Serienstoff: mit Weitsicht entwickelt, feine Charakterzüge und zu 99% nachvollziehbare, sauber eingeleitete Entwicklungen. Spannende / fesselnde Story, tolle Schauspieler... für mich in den Top 3 des Serienolymps.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Auf jeden Fall mal Prison Break.

                                    Bis vor Vengeance hätte ich Spartacus gesagt, aber jetzt bin ich unsicher :D
                                    Ich denke aber eher Breaking Bad

                                    Wenn ich ne Top 5 draus mache wären definitiv Spartacus und Rom noch dabei.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies

                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Nullchecker ma wieder im Netz - die Quoten sind sehr gut ;)

                                        edit:
                                        http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60210&p3=

                                        Dass die Quoten in Woche 2 bei einer neuen Serie immer etwas abnehmen ist vollkommen normal und liegt auf der Hand:
                                        http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60350&p3=
                                        « Letzte Änderung: 21. November 2012, 11:18:39 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Oh, ich fand den Song mal ziemlich geil auch wenn ich nicht weiss auf was Marco anspielt :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, gestern kam ne Sicherheitsbeamtin im Einkaufszentrum schnurstracks auf mich zu und hat mich angeschaut, da dachte ich schon wat will die denn jetzt.
                                              Zeigt auf mein Reaper Shirt und meint, Ahhhhh, ich liebe die Serie. Schaust du die?

                                              Hab mich dann bisschen mit ihr unterhalten, haha, war super :)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Och, ein paar schauen sie ja schon :)

                                                Wobei....du+Greg und ich, wer noch!?
                                                « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 21:50:41 von EvilEd84 »