Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin fertig mit den Sons.
    Die letzte Staffel ist dann auch in der Tat die Beste. Lag vielleicht auch daran das Perelman nicht mehr dabei war und dadurch andere Figuren stärker herausgearbeitet wurden.
    Und endlich gibts mal Kasalla.
    Der arme Juice, der wurde aber echt mal rangenommen.
    Googins..Hut ab sehr mutig die Rolle.
    Eigentlich geht in fast jeder Folge jemand ins grosse Nichts und endlich, endlich,endlich hat Baggypants Jax erkannt das er nix Anderes als eine Drecksratte war.
    Wenn ich noch einmal....ich liebe dich Bruder oder ich verspreche es höre kotze ich. Hatte am Ende schon was ziemlich Schwules.
    Das Teller dann noch die schicksalhafte Begegnung mit Vic Mackey hat war dann der Bonus.
    Die letzte Staffel kriegt eine  :7.5:.

    Die Serie overall  :6.5:- :7:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies